Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

@Stefan84

Ne, die Downloads gehen eigentlich recht zügig. Aber vorhin hab ich selbst ne Zeit lang gebaucht bis ich ne neue WU bekam. Vielleicht Falten wir zu Schnell und Stanfort kommt nicht mehr hinter her. xD
Oder es ist einfach nur eine Überlastung des Servers?
 
Habe gerade mit ein paar mal Pausieren / Starten die "Ebbe" überwinden können. Vielleicht war es auch nur Zufall.

Bei mir ging gerade gar nichts mehr, der Server hat nichts mehr ausgespuckt nach dem Beenden der letzten WU.

Dann werde ich meinem Faltrechner ein paar Updates gönnen, danach eine Ruhe einlegen lassen und auf morgen hoffen ;)
 
hab meine Kiste auch mal wieder mit fah ausgestattet und über 6k plätze + in den letzten 8 std gemacht, nachdem ich das Primzahlen und keine WUs Problem gelöst hatte :ugly:
btw, ka ob das laufen irgendwo erwähnt wird oder so aber irgendwie stimmt der pcgh link im Teamprofil nicht :D


kUCkyQP.png
 
Zuletzt bearbeitet:
@FairyTail|@Stefan84: ich (GTX 960) hatte schon eine P11409-WU mit einer TPF von 5:09min und mehrere mit 5:21/22. Kann also sein, das trotz eines Projekts, die WU auch mal unterschiedlich sind. Das hatte ich auch schon mal bei anderen WU/Projekten gesehen.

@Alex: In Stanford sitzt der "Verein". ;) Hat nichts mit Fort Knox oder so zu tun. :D

@cann0nf0dder: sehr schön wenn nach so langer Pause wieder alte Hasen mitmischen!! :daumen:
 
@JayTea

Das stimmt, dass hatte ich nicht bedacht. Trotzdem waren alle diese WU's im etwa gleich von der Faltzeit her. Nur bekomme ich diese WU's nur noch seltener und damit mache ich "nur noch" 460.000 bis 520.000 PPD. Schwankt je nach art der Wu's doch schon gewaltig. Bin aber trotzdem zufrieden mit der Leistung. :-)

Gibt es denn einen Durchschnittswert für die Ryzen CPU's? ( x1700 oder x1800 ?) verbrauch und PPD? Ich weiß, die PPD schwanken dort gewaltig bei CPU Folding im Allgemeinen. Mein I7 6700T ( 3,4 Ghz) macht von 13.000 PPD bis max. 82.000 PPD mit, bei 60 -67 Watt gesamt verbrauch.

mfg
 
Gibt es denn einen Durchschnittswert für die Ryzen CPU's? ( x1700 oder x1800 ?) verbrauch und PPD? Ich weiß, die PPD schwanken dort gewaltig bei CPU Folding im Allgemeinen. Mein I7 6700T ( 3,4 Ghz) macht von 13.000 PPD bis max. 82.000 PPD mit, bei 60 -67 Watt gesamt verbrauch.

mfg

ist zwar nur indirekt nen ryzen, aber mein 1950x liegt jetzt grade bei 243k ppd, hatte aber heute mittag eine WU wo die ppd auf über für 1,1m stiegen und gestern abend eine für knapp 30k gehabt ..... da gibt es wirklich extreme Schwankungen :ugly:

edit:
243k ppd fertig und hab wieder ne 1,1m ppd cpu wu zugewiesen bekommen :)

Kx2S7Ir.png
 
Zuletzt bearbeitet:
@cann0nf0dder

Krass! 240.000 Punkte mit nur einer WU? Geht der Threadripper 1950x so krass ab? O_O

"16 Kerne... ich muss Stark sein... muss Tapfer sein... guck auf dein Konto...sei vernünftig Jan." XD ( an mich selbst gerichtet)

Wenn das stimmt... ich darf nicht schwach werden, einfach nur Wahnsinn.

edit: Also doch 240.000 PPD bis vielleicht 1.000.001 PPD ?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück