Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Ja es gibt ohne advanced nur noch core17 die bringen zum Teil weniger ppd aber durch die Kontinuität mehr PPDs Gesamt.

Mit dem Punkteserver scheint es diesmal wohl ein größeres Problem zu geben, so lange haben sie meines Wissens nach noch nicht gebraucht um es zu beheben :schief:
Hoffen wir mal das alles korrekt nachgetragen wird.

Mit dem Punkteserver scheint es diesmal wohl ein größeres Problem zu geben, so lange haben sie meines Wissens nach noch nicht gebraucht um es zu beheben :schief:
Hoffen wir mal das alles korrekt nachgetragen wird.
Das wird evtl. nur die Stats-Liste sein, aus der EOC die Datenbank aktualisiert. Wie Amigafan schon verwiesen hat, sind die Punkte in den User-Stats bei Stanford o.k. Guckst Du hier: stefan84's contributions to Folding@home.;)

Hallo zusammen!

Apropos langweilig, diese Zeiten sind bei mir jetzt wieder vorüber, denn nach diversen Rechner-Problemchen und zeitweiliger Abwesenheit läuft und faltet nun zumindest wieder die GTX 960.

Wie geht es euch so? War die Post schon bei dir brooker?

Dann auf ein neues Willkommen zurück ZobRombie
Du hast dir auf jeden fall ein guten Zeitpunkt gewählt die core17 pushen die PPD's schon nicht wenig.

Hab ich schon ewig als Lesezeichen gespeichert ;) Gint dann auch wieder nen schönen Ausschlag nach oben wenn alles nachgetragen ist :daumen:

Ich hab mich bei standord auf platz4 meistbesucht und eoc auf platz 2. Platz 1PCGH-Main und 3 PCGH Userkontrollcenter :D

@ ZobRombie: jepp, alles da. Hab gerade das ASUS AM1I-A am Wickel. Win Installation 2x fehlgeschlagen. SSD kann nur 3GB/s-Mode. Jetzt knapert er sich aber durch Cinebench. Nachher kommt die GTX950 drauf. Wenn das läuft, wird OC betrieben von 2050MHz auf ca. 2500. Bin gespannt. Kann damit eigentlich nen eigen Thread aufmachen ;)

Ergebnis CPU bei Cinebench R15: 162 cb

@XeT
Danke XeT! Ich bekomme den ganzen Tag nur Core18-WUs, was im Endeffekt aber immer noch mehr bringt als die 21er. Du hast ja an Punkten zugelegt, echt toll!

@brooker
Puh, der Anfang war ja gleich wieder aufregend - um so besser, dass es nun doch läuft. Die 162cb sind echt gar nicht schlecht; AMDs Wildkätzchen-CPUs haben es trotz Schattendasein echt drauf. Um so mehr könnte ich mich jetzt wieder ärgern, dass es keine post-Jaguar CPUs in den Desktop-Bereich geschafft haben. Also falls ASRock zufällig mitliest - so ein QC5000 nur mit Puma+/Carrizo-L wäre für mich ein Kaufgrund.

Bin ja mal gespannt, ob du die CPU tatsächlich auf 2,5 GHz bringen kannst. Auf jeden Fall viel Glück bei deinen Taten!

@all: die Plattform AM1 läuft! die interne AMD 8400 knappert an einer 0x17 und die GTX 950 hat sich ne gleich ne 0x18 geschnappt ;) - sprich, bisher geht das Konzept auf! Lasse über Nacht laufen und morgen gibt es die Ergebnisse. Wäre der Hammer, wenn die iGPU die Limits schafft und mitfalten könnte.

A propos Bios:

Für meine GTX 980 Ti wird seitens Inno3D ein neues Bios angeboten, welches dem Lüfter auf den VRM´s erlauben soll, im Idle zu stoppen - ich frage mich nur, ob das das Risiko eines Updates wert ist . . . :ka:

Zurück