advanved bringt dir grosse Arbeitseinheiten mit entsprechender PPD-Ausbeute aber auch längere Faltzeiten > wird in der V7-Anleitung unter 3.2.2 erklärt.was ist advanced?
BTW: stimmt die statistik in der signatur? Müsste eigentlich laut WebControl über 2mio sein
Im Moment nicht - kommen aber wieder![]()

Das wird evtl. nur die Stats-Liste sein, aus der EOC die Datenbank aktualisiert. Wie Amigafan schon verwiesen hat, sind die Punkte in den User-Stats bei Stanford o.k. Guckst Du hier: stefan84's contributions to Folding@home.Mit dem Punkteserver scheint es diesmal wohl ein größeres Problem zu geben, so lange haben sie meines Wissens nach noch nicht gebraucht um es zu beheben
Hoffen wir mal das alles korrekt nachgetragen wird.

Das wird evtl. nur die Stats-Liste sein, aus der EOC die Datenbank aktualisiert. Wie Amigafan schon verwiesen hat, sind die Punkte in den User-Stats bei Stanford o.k. Guckst Du hier: stefan84's contributions to Folding@home.![]()
Gint dann auch wieder nen schönen Ausschlag nach oben wenn alles nachgetragen ist 
Hab ich schon ewig als Lesezeichen gespeichertGint dann auch wieder nen schönen Ausschlag nach oben wenn alles nachgetragen ist
![]()

Moin Leute,
falls jemand von euch ne zündende Idee hat: http://extreme.pcgameshardware.de/volt-mods/416012-xfx-radeon-hd-7870-dd-vrm-signal-mod.html
evtl springen noch ein paar mehr ppd raus
Greetz!
Ich glaube der Rekord liegt irgendwo bei zwei Wochen rum.Mit dem Punkteserver scheint es diesmal wohl ein größeres Problem zu geben, so lange haben sie meines Wissens nach noch nicht gebraucht um es zu beheben![]()

- sprich, bisher geht das Konzept auf! Lasse über Nacht laufen und morgen gibt es die Ergebnisse. Wäre der Hammer, wenn die iGPU die Limits schafft und mitfalten könnte.