Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Bei mir ist falttechnisch leider immer noch Pause angesagt, und vor Anfang/Mitte Februar werde ich wohl leider auch nicht dazu kommen...

Am Dienstag habe ich einen Termin wegen einer Wohnung, drückt mir die Daumen dass das klappt :(
Und falls das klappen sollte wird es wohl noch gut 2 Wochen dauern bis ich wieder vernünftiges Internet zur Verfügung habe... Für die Wissenschaft ist so eine Trennung doch eher kontraproduktiv.
 
Habe jetzt bei mir auf dem Hauptrechner auch mal den NaCl ausprobiert (Phenom II X6 @3,8 GHz & 2,8 GHz NB) und haue eine WU im Schnitt in 8 Minuten raus => Genau so viele PPD/ein bisschen mehr wie beim V7 Falten, mein Phenom ist wohl zu schwach um vernünftig "große" zu falten :ugly: (~14k PPD im V7 laut FAHControl und Bonusrechner im Netz vs ~18-20k PPD im NaCl)
 
@Psycho1996: dann ran an den NaCL und hol Dir die ppds :daumen:
Danke noch mal für die kleine Beratung :).

Nach einer gefühlten Ewigkeit, in der der Router etliche Male von mir resettet wurde, geht jetzt komischerweise wieder alles. Wieso ein Reset nicht gereicht hat, kann ich mir nicht erklären. Mal schauen wie lange die Verbindung jetzt noch anhält :D .
 
ich habe mal meinen kleinen 24/7 Falter zusammengestellt (würde auch nebenbei als Webserver dienen)
wobei ich mir beim Gehäuse noch nicht ganz sicher bin, da es heißt dass es nicht sonderlich gut auf den Beinen stehen soll (frisches Deutsches Plastik)

 
Zurück