A.Meier-PS3
Lötkolbengott/-göttin
@Rarek&Stefan84:
WAS? Das wisst ihr nicht?
Dann wird ich euch das mal erklären.
Normaler Smileys ohne Bewegung sind ja an sich kein Problem
> ich mach es mir auch einfach und verändere bestehende Smileys mit einem Bildbearbeitungsprogramm (ich verwende das kostenlose Paint.NET)
Ratet mal aus welchem Smiley fast alle unsere "rockt!"-Smileys sind:
Thema "animierte Smileys":
Animierte Smileys sind nichts anderes als viele Bilder mit kleiner Änderungen in einer Diashow, so dass das Gefühl einer Bewegung entsteht.
Theoretisch weiss ich zwar wie es geht, aber gebe offen zu dass ich nicht die nötige Geduld dafür habe um so viele Einzelbilder zu erstellen > viel
Darum mach ich es mir auch einfach und hole mir die fixfertigen Smileys auf den entsprechenden Seiten im Netz.
Smilies, Kao-Ani und animierte Gifs bei Smilie.ws
Und mein persönlicher Favorit Smilie-Album - GreenSmilies
Noch in eigener Sache:
Um den Anbieter der Smileys keinen unnötigen Traffic aufzubürden (obwohl greensmilies explizit den direkten Link zum im Beitrag einzutragen anbiete), füge ich alle Smileys immer über meine eigenen Anhänge ein.
WAS? Das wisst ihr nicht?
Dann wird ich euch das mal erklären.
Normaler Smileys ohne Bewegung sind ja an sich kein Problem
> ich mach es mir auch einfach und verändere bestehende Smileys mit einem Bildbearbeitungsprogramm (ich verwende das kostenlose Paint.NET)
Ratet mal aus welchem Smiley fast alle unsere "rockt!"-Smileys sind:

Thema "animierte Smileys":
Animierte Smileys sind nichts anderes als viele Bilder mit kleiner Änderungen in einer Diashow, so dass das Gefühl einer Bewegung entsteht.
Theoretisch weiss ich zwar wie es geht, aber gebe offen zu dass ich nicht die nötige Geduld dafür habe um so viele Einzelbilder zu erstellen > viel
Darum mach ich es mir auch einfach und hole mir die fixfertigen Smileys auf den entsprechenden Seiten im Netz.
Smilies, Kao-Ani und animierte Gifs bei Smilie.ws
Und mein persönlicher Favorit Smilie-Album - GreenSmilies
Noch in eigener Sache:
Um den Anbieter der Smileys keinen unnötigen Traffic aufzubürden (obwohl greensmilies explizit den direkten Link zum im Beitrag einzutragen anbiete), füge ich alle Smileys immer über meine eigenen Anhänge ein.

, meistens 340K bis 350K. Der aktuelle Zuwachs könnte auch am aktuellen Beta-Treiber 346.22 liegen. Unter Windows mit vergleichbaren Projekten ca. 300K bis 320K. Mein System s. Signatur (habe gerade mal "schnell" noch die GTX 970 bei SysProfile eingetragen).