Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

kann man nicht normalerweise die Zugriffe minimieren per Befehl? mir ist so als gabs eine Möglichkeit ... kann mich aber auch täuschen.

hmm finde auf die schnelle nichts. schau später nochmal.

Hoffe ja aktuell immernoch, dass sich die GTX 960 mit dem Wattverbrauch so gut anstellt wie erhofft. Dann wandert die in den Würfel anstelle der 970er.

kann man nicht normalerweise die Zugriffe minimieren per Befehl? mir ist so als gabs eine Möglichkeit ... kann mich aber auch täuschen.

Ja, da gibt es viel was man unter Linux machen kann. Zum einen muss man den Mount befehl so anpassen, dass das letzte lesedatum nicht immer geschrieben wird: Schreibzugriffe reduzieren & Sicheres Löschen - - Linux - PC-WELT

Logging sollte wenn möglich deaktiviert werden und auch das swapping.

Zum anderen könnte man den Foldingclient in einer Ramdisk ablegen.

Dann sollte der USB Stick bestimmt 6 Monate halten :ugly: (Je nach Modell...)

ich werde ma schaun was für eine ich morgen Nacht kriege...

aber ich hatte in letzter Zeit (bis zum Weinachtsurlaub) nur 17'er, welche ich sogar bis kurz vor Deadline fertig falte (soo 4-5 Tage sitze ich an einer...)

und ich habe schon ein paar Aufgaben von Martin gekriegt :) mal sehen wie lange ich nach der "Kur" für eine brauch ^^

Also die meiste Zeit bekomme ich auch die Core_17-WU's, wenn es hochkommt hatte ich die letzte Woche vllt. um die 4-5 Core_15...
Traurig bin ich deswegen nicht drum ;)

Zurück