Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Wobei ich finde das die Core_15-WU's noch deutlich angenehmer sind als die 18er-WU's... Denn irgendwie bekomm ich fast nur noch diese und entsprechend lange dauert die Rechnerei, bei minimaler Punktausbeute :what:
Sieht man ja auch an meinem Punkteduchschnitt: mit 17er-WU's locker um die 200k PPD, mit den 18ern "nur" rund 60k :(
Hast du das "beta" Flag drinnen? Wenn ja, würde ich es rausnehmen, dann kommen auch keine 18er WUs mehr.:daumen:

Das einzige Problem sind die (unsäglichen) 15er-WU's (bei denen dann auch das Spulenfiepen auftritt.
Diese WU's bringen nicht bloss enorm viel weniger Outcome, sie belasten die Karte auch maximal.
Darum steigt dann auch die Wahrscheinlichkeit, dass die Karte bzw. die WU abk***ckt

Willst Du nicht auf Linux umstellen, (im Moment) nur noch Core_17, stabiler (ggf. sogar höheres OC möglich), höhere PPD, was will man mehr ?:daumen:

Willst Du nicht auf Linux umstellen, (im Moment) nur noch Core_17, stabiler (ggf. sogar höheres OC möglich), höhere PPD, was will man mehr ?:daumen:

Ich werde probehalber - demnächst - möglicherweise - mit einem Rechner - testweise - was_auch_immer auf LINUX umsteigen

Es ging mir aber nicht darum, dass ich "armet Gerlschen" soooo viele Core15 falten muss - muss ich nämlich nicht
Ausserdem; auf nicht-Maxwell-Karten ist das nicht halb so schlimm

Wichtig schien mir aber, dass ein (weiteres) Übertakten (einer GTX970/980) - bei Faltung einer Core15 - "schlimme" Folgen haben kann

IWichtig schien mir aber, dass ein (weiteres) Übertakten (einer GTX970/980) - bei Faltung einer Core15 - "schlimme" Folgen haben kann

Wenn es Dich interessiert, ich habe mir ein paar Scripts für die Sensor-Überwachung von HWinFO64 unter Windows programmiert, die relativ zuverlässig beim Wechsel auf Core_15 das OC mittels NVIDIA Inspector reduziert und bei Core_17 (o.Ä.) wieder "hochschaltet". Könnte ich Dir (oder anderen Interessierten) bei Bedarf zukommen lassen.

Wenn es Dich interessiert, ich habe mir ein paar Scripts für die Sensor-Überwachung von HWinFO64 unter Windows programmiert, die relativ zuverlässig beim Wechsel auf Core_15 das OC mittels NVIDIA Inspector reduziert und bei Core_17 (o.Ä.) wieder "hochschaltet". Könnte ich Dir (oder anderen Interessierten) bei Bedarf zukommen lassen.

.. das wäre doch mal eine Massnahme :daumen:

.. das wäre doch mal eine Massnahme :daumen:

Bitte mal alle, die interessiert sind, eine kurze PN an mich. Die Scripts könnte ich jetzt schon hochladen, aber ein eigenes HowTo mit einer bebilderten Installationsanleitung wäre sicher besser. Das wird aber erst wieder, wenn ich mit Windows unterwegs bin. Die Installation ohne Screenshots zu beschreiben wäre wohl etwas kompliziert und evtl. schwer verständlich / leicht mißverständlich.

Ganz doofe Frage: aber entweder bin ich absolut blind auf den Augen, oder wo finde ich das? :huh:
Hier: stefan.jpg :daumen:

Ja, ist schon etwas "verhext"...
Im Moment läuft mal wieder eine Core_15-WU, bin ja mal gespannt was dann als nächstes kommt.

Unbenannt.JPG So sieht es bei mir aus, kann da nichts in Richtung "beta" erkennen.

Zurück