mattinator
Volt-Modder(in)
Danke, dann schau ich mal. Welche Basis hat Mint, Debian ? Der Test mit dem o.g. fertigen Image und dem 6.34-er Client läuft bzgl. PPD eigentlich ganz gut: a3-Projekt 8828 mit 7 Threads bringt knapp 28K PPD, wenn ich im Windows nichts mache. Allerdings entstehen (wahrscheinlich durch den Kernel-Mode der VM) im Windows ganz schöne Latenzen. Wahrscheinlich hat es dadurch heute Nacht einen Timeout im Geforce Treiber mit anschließendem Treiber-Reset auch ein 8900-er GPU-a7-Projekt "entschärft" (FahCore returned: BAD_WORK_UNIT (114 = 0x72)). Zum Glück war es erst ca. 25% "alt", da halten sich die Verluste in Grenzen. Vermutlich ist es wohl besser, dann exclusiv zu folden und damit läuft ein natives Linux dann doch schneller und stabiler. Das ist jedoch mit der momentanen Nutzung meines Rechners noch nicht vereinbar. Werde aber trotzdem noch ein paar Tests machen, rein Interesse halber.

wenn ich sie in meinen Desktop PC packe und ein Spiel starte bootet der Rechner neu, meine andere GTX680 funzt einwandfrei!
ging fix mit liefern und installieren