Amigafan
Software-Overclocker(in)
. . .
Dumm nur, dass mein Rechner jetzt extrem hängt und ich z.B. den Text erst sehe, wenn ich die Zeile fertig geschrieben habe.
. . .
Genau deshalb startet der Client mit Einstellung Power:medium . . .

. . .
Dumm nur, dass mein Rechner jetzt extrem hängt und ich z.B. den Text erst sehe, wenn ich die Zeile fertig geschrieben habe.
. . .

der empfielt mir für mein Notebook glaub ich Idle oder Light...yay und ne neue website. kann mir mal jemand erklären, wieso ein neues Design einer Website in gefühlten 9 von 10 Fällen hässlicher ist, als das vorherige?
ich hab mal ne frage: ich falte mit einem i5 und einer gt220. mit dem i5 läuft alles bestens, aber bei der gt220 werden im folding@home-programm (also wenn man im tray auf advanced control klickt) bei base credit, estimated credit und estimated ppd UNKNOWN angezeigt. krieg ich trotzdem (bonus)punkte dafür?
hbf
ich hab mal ne frage: ich falte mit einem i5 und einer gt220. mit dem i5 läuft alles bestens, aber bei der gt220 werden im folding@home-programm (also wenn man im tray auf advanced control klickt) bei base credit, estimated credit und estimated ppd UNKNOWN angezeigt. krieg ich trotzdem (bonus)punkte dafür?
hbf

es ist 7.3.5. ich hab den blöden about-button übersehenAnhand Deiner Beschreibung gehe ich davon aus, dass Du die neue Version des 7er Clienten, nämlich 7.3.6 benutzt.
, schieber steht auf auf full.

Genau deshalb startet der Client mit Einstellung Power:medium . . .![]()
Vermutlich wird es mit Power:medium auch nur medium PPD geben. Mit dem 7.2.9-er Client bekomme ich ohne Lags volle PPD.
Hoffentlich wird der V6 noch lange unterstützt. Aber da die neuen BIGs(8101/8102er) auf dem V6 laufen gehe ich davon aus, dass der auch noch weiterhin unterstützt wird. Den V7.2.9 verwende ich momentan für meine Grafikkarte zum falten

Die (Folding-)Welt ist ungerecht.Die WU´s der Reihe 85xx für Core A3 sind wirklich gut.
So erfaltet mein 3930K (4,36GHz LuKü, aber nur Triple-Channel) mit einer 8561 z. Zt etwa 55,6K PPD - für "normale" - nicht big-WU´s ein sehr gutes Ergebnis![]()
![]()
Mein 3770K "kaut" atm mit ca. 11K PPD an einer 8077 rum und das geht mindestens schon die ganze Woche so.

Die (Folding-)Welt ist ungerecht.Mein 3770K "kaut" atm mit ca. 11K PPD an einer 8077 rum und das geht mindestens schon die ganze Woche so.
![]()