Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

@HFM und V7

Ihr dürft natürlich nicht vergessen, Eure vorgenommenen Änderungen zu speichern und dann erst den Clienten zu schliessen, um ihn anschliessend neu zu starten . . .

Vielleicht kann Euch auch jemand per Teamview bei den nötigen Einstellungen helfen, denn: Geht nicht gibt´s nicht!

Mit 'nem Linux-System kann man zumindest den Zugriff auf den TCP/IP-Port einfach testen.
Im Terminal folgendes eingeben:
nc -vz Server-IP 36330
Wenn der Zugriff so funktioniert, liegts am Passwort, ansonsten ist wohl eine Firewall dazwischen. Der Folding-Service / FAHClient muss definitiv neu gestartet werden.

Überraschung . . . ? :hmm:

Die gesamten 80xxer WU´s sind aus der Folding@Home Project Summary verschwunden :huh:

Daher "arbeiten" z. Zt auch alle Win-Falter mit dem A3-Core - keine 8055-Schrott-Dauer-Falterei mehr :D

Die gesamten 80xxer WU´s sind aus der Folding@Home Project Summary verschwunden :huh:

Daher "arbeiten" z. Zt auch alle Win-Falter mit dem A3-Core - keine 8055-Schrott-Dauer-Falterei mehr :D

Das ist ja an sich schön - bin ich auch nicht unglücklich drüber
Gibt aber ja sonst noch genug andere "Baustellen"
Gerade auch die "GPU-Beta-Falterei" war/ist auch mehr ein Sturm im Wasserglas als wirklich ein Fortschritt
Schön, wenn man mal eine bekommt; sind aber mehr als selten (geworden)

Es gibt wohl wenige, die mehs WU´s "dieses Typs" bekommen haben als er - aber Sein Verhalten wundert kaum noch . . .

Es wird ja vor allem in der Werbung der Egoismus als absolutes Ziel propagiert . . . :daumen2: :daumen2: - Hauptsache ICH :nene:

Das dieser Egoismus grundsätzlich auf Kosten anderer erfolgt, wird billigend in Kauf genommen oder ist sogar beabsichtigt - mir ekelt vor solchem Verhalten!

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt bin ich ja grad etwas geplättet von der Reaktion.
Ich hätte mich gefreut wenn es mehr WUs von der Sorte gegeben hätte, bin aber froh dass ich welche bekommen habe.
Außerdem glaube ich nicht, dass ich zu dieser Sorte von Leuten gehöre, denen es nur um die Punkte geht. Dieses Jahr ist mein Vater an Krebs gestorben und nun hat mein Schwiegervater auch Krebs im Endstadium. Ich erkenne schon etwas mehr Sinn in der ganzen Sache.
Klingt für mich eher danach, dass du etwas bockig bist das du keine abbekommen hast bis jetzt.
Also, Füße stillhalten und Falten.

Mein herzlichstes Beileid davidof2001!

An deinem Post war nichts falsch und bevor noch mehr Reaktionen kommen, plädiere ich auch dafür das Tempo aus diesem Thema gleich wieder raus zu nehmen.

Mein herzlichstes Beileid davidof2001!

An deinem Post war nichts falsch und bevor noch mehr Reaktionen kommen, plädiere ich auch dafür das Tempo aus diesem Thema gleich wieder raus zu nehmen.

Ich gäbe Dir Recht - wenn davidof2001 das "nur" weggelassen oder es als ironische Bemerkung gekennzeichnet hätte!

So klingst es leider anders . . .

hat nicht lange gehalten, einer meiner PCs hat wieder ne 8055 bekommen und die Server sind in der Project Summary auch wieder da.

hat nicht lange gehalten, einer meiner PCs hat wieder ne 8055 bekommen und die Server sind in der Project Summary auch wieder da.

Ach wie ungern gebe ich dir recht - in diesem Fall; wäre ja auch zu schön gewesen... :nene:
Auch meine GPU's (will mal gar nicht von "BIG_BONUS_GPU" reden) kommen in letzter Zeit öfters irgendwie nicht mehr aus den Startlöchern
Selbst vormals "bessere" Projekte (zB. 8018) werfen nimmer das ab was vorher
Ich werde am WE mal eine Testsession starten und je ein WIN7 und ein WIN8 neu installieren um zu sehen ob das was bringt....

@wolf7

Musste ich leider auch feststellen - beide Win-Falter kauen schon wieder eine 8055 :wall: :nene:

Ach wie ungern gebe ich dir recht - in diesem Fall; wäre ja auch zu schön gewesen... :nene:
Auch meine GPU's (will mal gar nicht von "BIG_BONUS_GPU" reden) kommen in letzter Zeit öfters irgendwie nicht mehr aus den Startlöchern
Selbst vormals "bessere" Projekte (zB. 8018) werfen nimmer das ab was vorher
Ich werde am WE mal eine Testsession starten und je ein WIN7 und ein WIN8 neu installieren um zu sehen ob das was bringt....

Danke, Bumblebee - endlich fällt noch Jemandem auf, was ich am 26. 10 als Fehler meiner Graka vermutete - die Punktereduzierung einiger GPU-WU´s :motz:

Zuerst ist es mir auch an o. g. 8018er WU aufgefallen:
Statt vormals knapp 15K PPD "erfaltet" meine GTX 460 nur noch etwas über 11K - egal, ob unter WinXP Pro oder Win7 Pro 64Bit.
Dabei spielt auch ein neuerer Treiber keine Rolle - egal ob ich den 301.42, den 306.23 oder den 306.97 nutze . . .

Und im Rahmen dieses Test habe ich ein Feature von Win7 ausprobiert:

Der gleichzeitige Verwendung von unterschiedlichen Grakas bzw Graka-Treibern (HD5870 und GTS 450) zum Falten
Was soll ich sagen - es funzt problemlos :D :cool:
Beide Grakas laufen zusammen im V7.2.9 :nicken: :daumen:

Zurück