Rumpelkammer-Eröffnung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rumpelkammer-Eröffnung.

Geil, hier kann man ja sogar unregistriert posten. Wie geil ist das denn...
 
AW: Rumpelkammer-Eröffnung.

Nachdem ich im AF/LB kurz vor den 16kilo war, bin ich mal gespannt, wie lange es hier dauert *GGG*
 
AW: Rumpelkammer-Eröffnung.

Ich bin in beiden neuen Foren präsent, schliesslich möchte ich die Leute nicht aus den Augen verlieren und freue mich, wenn wenigstens in jedem der Foren ein Teil der alten Community zusammenkommt.
 
AW: Rumpelkammer-Eröffnung.

Hallo Andreas ;). Langsam füllt sich das Ganze mit bekannten Gesichtern :).

hi sebastian (jetzt habe ich echt lange nach deinem vornamen überlegen müssen *schäm* ;) )
ja laß uns mal auf mehr gesichtern hoffen... ;)

(aber diiieese smileys sind echt häßlich, oda? ich kann es nicht oft genug betonen...)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück