Ruhezustand verhindern

POWER_TO_THE_GROUND

PCGH-Community-Veteran(in)
Hi ich habe das Problem das nach einrer gewissen Zeit das Bild Verschwindet(ich nehme mal an aufgrund von zerocore der Graka) und dann nochmal ne zeit später komplett in so ne art Ruhemodus wechselt.
Da ich das AddOn Back to Karkand über Nacht herunterladen will (6000 leitung) und ich nicht lust habe jede zehn minuten die Maus zu Bewegen muss s doch möglich sein das "automatische in den ruhemodus" gehen zu verhindern, also das er komplett anbleibt. Der Origin Download fängt dann nämlich von vorn an und das NERVT.

Danke fuer eure Vorschläge

da ...

da.jpg

Auf höhstleistung stellen ist nicht nötig ;)

Das müsste es eigentlich sein bei Energieoptionen.
Auch wenn die neuen ATI Karten einen scharfen Energiesparmodus haben (den man sicher auch irgendwo abschalten kann im Treiber) kann es sich höchstens auf den Monitor auswirken, aber nicht auf den ganzen PC das er in einen Ruhemodus geht.

Okay, wenn ich die displaytime jetzt auf 15min stelle müsste der download doch trotzdem weitergehen oder, weil deer pc ja noch anbleibt

Ein tool für eine Funktion die Win 7 eh mitbringt ?

Sachen gibts :ugly:

Die Beschreibung ist auch gut ...

Natürlich kann man die ganzen Optionen auch manuell deaktivieren und danach wieder aktivieren, aber die ganzen Handgriffe kann man sich durch Don't Sleep sparen

Ausstellen in win 7 dauert keine minute und sind ganze 5 klicks.....und so ist kein weiteres unnötigs prog im startmenue ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück