K
Kapii
Guest
AW: Rückgang bei Grafikchipverkäufen - Nvidia einziger Gewinner

Nvidia macht keine Propaganda im eigentlichen Sinn, es handelt sich lediglich um eine Übertreibung. Ich hätte gedacht, dass du das verstehst, aber da habe ich mich wohl geirrt. Mensch, wieso versuche ich dir überhaupt zu erklären, verstehen wirst du das wahrscheinlich eh nicht. ^^
Oh mann... ^^
Das ist einfach unwahr und sehr arrogant. Da bist du auch noch angepisst, weil ich relativ streng darauf hingewiesen habe.
Es ist Mist, weil es proprietär ist. Eine Lizenzfreie Lösung zum Beispiel ist besser für den Verbraucher. Physx hat und wird sich aber glücklicherweise nie durchsetzen können.1. Ich verstehe jetzt nicht ganz warum man das als Mist bezeichnen sollte. Es wertet Spiele deutlich auf. Sicherlich wäre es Sinnvoller wenn man sich auf einen einheitlichen Standard einigen würde. Das hat man von Dx11 erwartet, wurde aber nun mal nicht.
Na klar würde AMD das gleiche machen, hat denn hier einer was anderes behauptet? lol ^^2. Selbstverständlich versucht Nvidia AMD vom Markt zu drücken. Jedes Unternehmen wäre gerne konkurrenzlos. Wenn AMD die Möglichkeit hätte, würden sie das mit Intel und Nvidia genau so machen. Bei AMD arbeiten genau so wenig die Sunny-Boys wie bei Nvidia.
3. Nvidia macht keine Propaganda. Wenn du die Bedeutung von Worten nicht kennst, solltest du sie nicht benutzen.

Nvidia macht keine Propaganda im eigentlichen Sinn, es handelt sich lediglich um eine Übertreibung. Ich hätte gedacht, dass du das verstehst, aber da habe ich mich wohl geirrt. Mensch, wieso versuche ich dir überhaupt zu erklären, verstehen wirst du das wahrscheinlich eh nicht. ^^
LOL. Na klar, jeder der das Wort "Propaganda" schreibt meint natürlich Goebbels und das 3. Reich. ^^Bevor jetzt hier ellenlang Unsinn erzählt wird, kläre ich dich lieber direkt auf. Propaganda ist nichts schlimmes. Man bringt sie nur immer mit dem dritten Reich in Verbindung und viele (so wie du) sind der Meinung dass es soviel wie eine Art böse finstere Lüge zur Massenverdummung bedeutet.
Oh mann... ^^
Gut, aber Unsinn erzählst du trotzdem gern:Übrigens: Ich bin kein Nvidia Fanboy. Ich bevorzuge sicherlich Nvidia. Das liegt daran dass ich damals nach 3dfx auf Nvidia gewechselt bin und seit dem gute Erfahrungen gemacht habe (bis auf die 5000er-Serie natürlich). Das heißt noch lange nicht dass ich von Nvidia verblendet bin. Vor meiner ersten Voodoo-Karte hatte ich sogar ATI, aber die haben einfach nicht so geflashed. Wenn AMD ein gutes Angebot macht, ein wesentlich besseres als Nvidia, dann werde ich mit Sicherheit eine AMD-Karte anschaffen. Aber solange das nicht der Fall ist, bleibe ich bei dem was ich kenne. Ich persönlich bevorzuge auch den Namen Intel, dennoch hatte ich AMD-CPU's als diese noch konkurrenzfähig, ja sogar besser im Preis-Leistungs-Verhältnis waren.
Nvidia hat AMD eine kostenlose Lizenz angeboten. AMD hat abgelehnt weil sie Angst haben von Nvidia bei den Eiern gepackt zu werden, sollte Physx populärer werden wenn es durchweg angeboten wird.
Das ist einfach unwahr und sehr arrogant. Da bist du auch noch angepisst, weil ich relativ streng darauf hingewiesen habe.