Rückgabe bei Mindfactory R9 280x

Ich schicke es ja net zurück weil der laden mir net gefällt. Ich schicke es zurück WEIL DEFEKT.
WTF

Die frage war aich wieso geld zurück und net wieso ware zurück

Zuletzt bearbeitet:
AW: Rückgabe bei Mindfactory R9 280x

Wäre es nicht spätestens jetzt einfacher gewesen den Defekt mal zu benennen?

Und ja, ich hab noch viele Kartons :D
Ist auch nicht das Problem die aufzuheben, braucht man ja keine 10 Jahre.
Macht beim ausmisten eh mehr Spaß bunte Kartons von alter Hardware zu zerlegen.

Der Hintergrund: Es dürften neben der Transportsicherheit auch der ein oder andere Barcode/ PN / SN für den Verkäufer wichtig sein.
Er muss ja sicherstellen können dir nur Ware zu tauschen die du auch bei ihm gekauft hast.

Ich glaub dem TE fehlt nicht der Hauptkarton sondern der Umkarton im Hauptkarton . Bei Gigabyte ist die Packung schwarz und da steht "Gigabyte " drauf .

Ich schicke es ja net zurück weil der laden mir net gefällt. Ich schicke es zurück WEIL DEFEKT.
WTF
Die frage war aich wieso geld zurück und net wieso ware zurück

Und warum sagste das dann gestern nicht gleich? oder ist das nun der rettungsanker um aus der Sache wieder raus zu kommen?
Siehe dein Post von gestern...
Zu dir: Warum willst du das Geld zurückhaben ?

Weil ich mir woanders ne andere graka kaufen möchte.

Nein die graka is wirklich defekt. Und ich hatte zur Auswahl geld zurück oder Austausch.
Habe ich mich für geld zurück entschieden weil, ich mir dann woanders eine amdere bestellen möchte weil ich z.B. bei Problemen auch mal jemanden telefonisch erreichen möchte.
Hatte ganz oben schon gesagt Garantiefall. Da is doch wohl defekt drinnen oder?

Nein die graka is wirklich defekt. Und ich hatte zur Auswahl geld zurück oder Austausch.
Habe ich mich für geld zurück entschieden weil, ich mir dann woanders eine amdere bestellen möchte weil ich z.B. bei Problemen auch mal jemanden telefonisch erreichen möchte.
Hatte ganz oben schon gesagt Garantiefall. Da is doch wohl defekt drinnen oder?

So einfach läuft das aber nicht, da könnte ja jeder kommen. Was ist denn an der Grafikkarte denn defekt? Das wurdest du schon mehrmals gefragt.. Ist sie denn überhaupt defekt? Weil Mindfactory wird das nach 14 Tagen Rückgaberecht, weil dann die Garantie greift, auf jedenfall nachprüfen.

Und die Auswahl mit "Geld Zurück" gibts halt nur innerhalb von 14 Tagen. Das steht eindeutig dabei.

Das dein Netzteil einfach nur zu schwach gewesen sein könnte ist für mich das Naheliegendste.

Wieso sollte das Netzteil zu klein sein.? Empfohlen wurde ein 480w Netzteil im Forum jnd ich habe ein größeres.
Naja habe endlich mal einen bei mindfactory erreicht. Das bei der Grafikkarte ist ein serienfehler, ich habe auch noch die verpackung gefunden nur einmal in der Mitte durch.
Diese schicke ich jetzt weg. Und dann heißt es mal wieder warten.

Wenn aber doch der Versand Händler und der hersteller weiß das das ein serienfehler ist. Wiso zieht man net alle Grafikkarten wieder ein?

Er hat mir gesagt das etliche Karten von Saphire r9 280x toxic/ triX oc. Als defekt zurückgegangen sind alle wegen den selben Fehlern

Er hat mir gesagt das etliche Karten von Saphire r9 280x toxic/ triX oc. Als defekt zurückgegangen sind alle wegen den selben Fehlern

Ja und, alle Karten auf Verdacht zurückzurufen ist unüblich, denn selbst bei Serienfehlern können bei der Serie funktionierende Karten dabei sein. Deine lief ja auch ne Weile ohne Probleme oder?

Ich muss auch arbeiten etc. Und habe net lust all meiner freien zeit am pc zu verbringen. Dann dauert halt so en zusammenbaue mit Installation. 2 -3 Wochen.

Zurück