• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Rückblick auf PCGH Folge 1 - 11 fehlt mir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Idefix Windhund

BIOS-Overclocker(in)
Rückblick auf PCGH Folge 1 - 11 fehlt mir

Kann man sich die Folgen "Rückblick auf PCGH" Folge 1 bis 11 irgendwo Downloaden oder anschauen? Ich habe leider viel zu spät bemerkt das eure DVD Heftversion doch besser ist als die nackte Heft Version ohne DVD.

Da ich nur die Videos sehr gerne hätte wollte ich nicht das ganze Heft am Ende doppelt daliegen haben. Kann man die DVD günstig nach bestellen? Oder einfach eine CD mit den Videos würde mir auch schon dicke reichen.

AW: Rückblick auf PCGH Folge 1 - 11 fehlt mir

Meinst du die PCGH retro Videos`?
Wenn ja schau einfach mal in Youtube

Alternativ kannst du dich auch mal via PN melden ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück