Autorocker
PC-Selbstbauer(in)
hi leute,
bei mir ruckelt fifa 13 bei höchster oder bei niedrigster einstellung.
hab auch schon v-sync ausprobiert und hat nichts geholfen.
auf meinem vorigen system mit core 2 quad q6600 ging es flüssig jetzt aufeinmal ni
außerdem hab ich win 8. kann es daran vll auch liegen?
auch wenn ich hier glaube in der falschen abteilung bin kann mir vll jemand helfen
danke im vorraus
bei mir ruckelt fifa 13 bei höchster oder bei niedrigster einstellung.
hab auch schon v-sync ausprobiert und hat nichts geholfen.
auf meinem vorigen system mit core 2 quad q6600 ging es flüssig jetzt aufeinmal ni
außerdem hab ich win 8. kann es daran vll auch liegen?
auch wenn ich hier glaube in der falschen abteilung bin kann mir vll jemand helfen

danke im vorraus