AW: "Ruckelndes UHD? Für wen?" - Ein Kommentar von Reinhard Staudacher
Was schreibst bitte für ein Müll, egal wieviel du auch noch schreiben magst die Tatsache das ich mit meinem 34 21:9 3440x1440 mehr sehe als du mit deinen 4k bleibt dennoch bestehen und bitte auf dieses minimal mehr schärfe kann man getrost verzichten.
Stell mal meinen 40" Philips auf 1:1 21:9
Dabei kommt ein 38" 3840x1660er Monitor raus. Was erzählst Du also? Mehr damit beschäftigen. (Bis auf die Leistung, aber das sind dann Peanuts).
Damit hat man das Beste aus beiden Welten, wenn man es denn darauf anlegt. Das eure 21:9-Spitzenmonitore nur Abfallprodukte von UHD-Monitoren sind, darauf kommt man natürlich nicht selbst^^
Was schreibst bitte für ein Müll, egal wieviel du auch noch schreiben magst die Tatsache das ich mit meinem 34 21:9 3440x1440 mehr sehe als du mit deinen 4k bleibt dennoch bestehen und bitte auf dieses minimal mehr schärfe kann man getrost verzichten.
.gif)

Da hätte ich selber drauf kommen müssen, ich lasse wohl nach. Danke dafür, da habe ich die ganze Zeit eine extrem nützliche Fähigkeit meines Monitors außer acht gelassen.
Wenn ich endlich mal wieder Zeit zum Zocken finde, werde ich GTA 5 mal in 21:9 ausprobieren und testen, wie es sich damit spielt.