Windows 2.6.1.7601 (Service Pack 1)
ASROCK M3A UCC » shop.vv-computer.de/shop/article/12676-SAM3-ASRock-M3A-UCC-GSA-4D3-FSB2600-480X
Arbeitsspeicher:4 GB ich glaube 1333 ist das wichtig?
Gigabyte 5 60 OC ALTERNATE
AMD Athlon(tm) II X4 640 Processor 3,00 GHz
Festplatte Seagate ST31000524AS 1 TB
LC Power 600W Netzteil
ACER-Bildschirm mit einer Auflösung von 1920x1080
Hallo,
Ich bitte um dringend HIilfe
Mein Computer ruckelt immer, es ist wird mit der Zeit immer schlimmer..
sogar im FireFox beim scrollen, wenn ich dann Spiele wie SC2 spiele hab ich starke ruckler alle 2 bis 3 sekunden.
Bei grafisch aufwändigen Spielen (z.B. Batman Arkham City) hab ich diese Ruckler kaum bis garnicht.
Kann das an dem Arbeitsspeicher liegen, der Rechener zeigt immer an, dass die eine hälfte in Verwendung ist und die andere Hälfte in Standby, aber es ruckelt auch, wenn der speicher nur 3/4 voll ist.
Oder ist das Meinboard veraltet (graka hat pic-e 2.0 und board nur 1.0 glaube ich)?
Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte oder wodurch ich Dinge ausschließen kann?
Danke im Vorraus
ASROCK M3A UCC » shop.vv-computer.de/shop/article/12676-SAM3-ASRock-M3A-UCC-GSA-4D3-FSB2600-480X
Arbeitsspeicher:4 GB ich glaube 1333 ist das wichtig?
Gigabyte 5 60 OC ALTERNATE
AMD Athlon(tm) II X4 640 Processor 3,00 GHz
Festplatte Seagate ST31000524AS 1 TB
LC Power 600W Netzteil
ACER-Bildschirm mit einer Auflösung von 1920x1080
Hallo,
Ich bitte um dringend HIilfe

Mein Computer ruckelt immer, es ist wird mit der Zeit immer schlimmer..
sogar im FireFox beim scrollen, wenn ich dann Spiele wie SC2 spiele hab ich starke ruckler alle 2 bis 3 sekunden.
Bei grafisch aufwändigen Spielen (z.B. Batman Arkham City) hab ich diese Ruckler kaum bis garnicht.
Kann das an dem Arbeitsspeicher liegen, der Rechener zeigt immer an, dass die eine hälfte in Verwendung ist und die andere Hälfte in Standby, aber es ruckelt auch, wenn der speicher nur 3/4 voll ist.
Oder ist das Meinboard veraltet (graka hat pic-e 2.0 und board nur 1.0 glaube ich)?
Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte oder wodurch ich Dinge ausschließen kann?
Danke im Vorraus

) ruckelt, ein anderes beispiel, wenn ich z.B. hier ins Antwortfeld schreibe bleibt der Cursor oft hängen und springt dann mit der Schrift nach.....gif)
das glaub ich nicht ganz