PhenomII-Fan
Freizeitschrauber(in)
Hast Du die beiden Spiele mal deinstalliert, Ordner gelöscht und sauber neuinstalliert (wichtig: Savegame-Ordner sichern).
Und bei Youtube scheinen auch andere User Probleme mit Far Cry und (Micro)Rucklern zu haben, anscheinend liegt es am Game und nicht an deinem PC. Schau doch mal ins Far Cry bzw. ins Anno Forum im World of Player und schildere dort mal dein Problem. Vielleicht haben die eine Lösung, denn dein PC schein ja in Ordnung zu sein, da ja andere Spiele auch vernünftig laufen.
Und bei Youtube scheinen auch andere User Probleme mit Far Cry und (Micro)Rucklern zu haben, anscheinend liegt es am Game und nicht an deinem PC. Schau doch mal ins Far Cry bzw. ins Anno Forum im World of Player und schildere dort mal dein Problem. Vielleicht haben die eine Lösung, denn dein PC schein ja in Ordnung zu sein, da ja andere Spiele auch vernünftig laufen.
. Habe jetzt alles geschrieben, was ich wusste oder mir noch einfiel. Mein letzter Ratschlag ist nur, das Du dich in die beiden o.g. Foren einklickst und dort dein Problem schielderst. Vielleicht haben die eine Lösung, wenn Du nicht der einzige bist, bei dem diese Fehler auftreten.
und das Du das Problem dort gelöst bekommst, anscheinend haben andere hier auch keinen Einfall mehr.