• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer PC Aber Extreme Grafikprobleme

Nein leider nicht haben alle noch ältere Systeme.
Ich werde das UD3P wieder zurückschicken und mir ein anderes günstiges am3 board holen
mal sehen vielleicht funktioniert es ja dann endlich.

Ich frage morgen mal meine Kumpel vielleicht borgt er mir mal sein Netzteil für einen Test.
und ansonsten werde ich mir ein neues Mainboard holen und es damit versuchen.

Hi,
ich glaube bald nicht das es am Bord liegt, den ein Biosfehler an 2 Bords, wäre schon ziemlich seltsam. Ich habe das ud3 und auch ne 4890 und es giebt keine Probleme.

Das lag aber an dem Bios von der Vapor-X und das Problem bestand auch bei anderen Herstellern und nicht nur bei Gigabyte Bords so weit ich das noch weiß. Und weil er noch sagte das, wenn er das Sys auslastet und dann seine Katoden anschaltet der Rechner ausgeht. Daher tippe ich eher aufs NT.

Ich denke mittlerweile auch das das Netzteil einen weg hat denn selbst wenn das System im idel ist und ich die Kathoden einschalte geht der Rechner aus und an der Grafikkarte blinkt dann das LED
das anzeigt soll wenn die Spannung zu niedrig ist .

lach, wenn du schon ne spannungswarnung hast, dann ist doch dieser ansatz der am ehesten zu verfolgende,

jetzt blick ich echt nicht ganz warum du da noch suchst ;)

Er hatte ja das NT auch schon mal im CF-Betrieb und da sind 550W schon ziemlich grenzwertig, is gut möglich das es dadurch was weg bekommen hat, da das Problem nach dem CF Einsatz los ging.

stimmt schon, wobei die frage der karten da schon gestellt werdne darf,

n spannungsoptimiertes system mit zwei 5770 dürfte mit 550w sogar noch auskommen ;)

lach, wenn du schon ne spannungswarnung hast, dann ist doch dieser ansatz der am ehesten zu verfolgende,

jetzt blick ich echt nicht ganz warum du da noch suchst ;)

Da hast du wohl recht aber das habe ich ja auch erst eben herausgefunden;)
naja ich werde am Wochenende mal das Netzteil austauschen mal sehen hoffentlich funst es dan.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück