Also eine 4080Ti ist ein Downgrade zur 3070? Das ja krass.4080ti ist ein Downgrade, also auf RTX 50(vermutlich)90 warten.
Also eine 4080Ti ist ein Downgrade zur 3070? Das ja krass.4080ti ist ein Downgrade, also auf RTX 50(vermutlich)90 warten.
Eher sind wohl solche Beiträge Betrug an jedem halbwegs intelligenten Leser ...Sehr pfui von Nvidia. Mal wieder Betrug an bisherigen 4080 Kunden.
Ich ging von mir aus. Man stellt euch doch nicht immer dümmer als ihr seid.Also eine 4080Ti ist ein Downgrade zur 3070? Das ja krass.
Ich bin da etwas optimistischer als du. 4 Jahre wird die 4080 schon durchhalten.Ich behaupte mal, selbst bei einer 4080 werden eher die 16GB zum Nadelöhr bevor der Chip zu schwach wird. Das lässt sich zwar je nach Spiel und Einstellung etwas drehen, grundsätzlich erwarte ich in wenigen Jahren aber das was bei der 4070 teilweise jetzt schon der Fall ist.
äh warum?Sehr pfui von Nvidia. Mal wieder Betrug an bisherigen 4080 Kunden.
ich hab grad Doom 3 auf der 1060 meiner Frau durchlaufen lassen, wenn Spiele so gut optimiert sind läuft die 4080 locker einige JahreIch bin da etwas optimistischer als du. 4 Jahre wird die 4080 schon durchhalten.
Wenn China Taiwan überfällt, haben wir vil. ganz andere Probleme als GPUs........Damit sind dann wieder 3 Dinge sehr begehrt oder einfach nicht mehr zu haben, Klopapier, Nudeln und Grafikkarten.
Ich gehe davon aus das 16Gb lange halten werden, die Konsolen sind das Maß, erst mit dem Release dieser kamen gehäuft Spiele mit 10-12GB Bedarf. Bis zur nächsten Gen, werden wohl 16Gb in den meisten Fällen mehr als ausreichend. und ab 2027/28 dann Minimum für wqhd/FHDIch bin da etwas optimistischer als du. 4 Jahre wird die 4080 schon durchhalten.
Eher mache ich mir bei den AMD Grafikkarten mit 16GB Sorgen. Denn diese haben leider eine etwas schlechtere Speicherverwaltung.
Es ist auch davon auszugehen, dass die Next Generation Konsolen ebenfalls nur 16GB Speicher zur Verfügung haben. Vielleicht hat die nächste Playstation 20GB, von denen aber 4GB für das Betriebssystem vorgesehen ist.Ich gehe davon aus das 16Gb lange halten werden, die Konsolen sind das Maß, erst mit dem Release dieser kamen gehäuft Spiele mit 10-12GB Bedarf. Bis zur nächsten Gen, werden wohl 16Gb in den meisten Fällen mehr als ausreichend. und ab 2027/28 dann Minimum für wqhd/FHD
Bei nüchterner Betrachtung stimmt dies. Mit der 2080ti kannst du DLSS und Raytracing aktivieren. Dies zwar nicht wirklich überzeugend, aber immerhin.Die Nvidia RTX 2080Ti von 2018 also 5 Jahre alt !!!!!!!! kann immer noch gut mithalten .
Von den lahmen Amd Karten aus dieser Zeit ist keine mehr im PCGH Leistungsindex !?
Das ist eben der Unterschied !
Auch eine RTX 4080 wird sicher locker 4 Jahre vollkommen reichen .
Es gab immer eine xx80ti. Selber schuld wer nicht warten kann. Da sehe ich überhaupt keinen Betrug,im gegenteil, es wäre logisch.Sehr pfui von Nvidia. Mal wieder Betrug an bisherigen 4080 Kunden.