C_17
Software-Overclocker(in)
erstens, ich hab auch noch ein Ryzen 7 sys. (Aber ich mag eben auch mein FX Sys)
zweitens, der FX bremst nur ich 1080p. das habe ich schon ewig nicht mehr. Beispiel: Superposition Benchmark 4k optimized 11210 Punkte.
und drittens, die 8GB & 10GB sind zu wenig, das kannst du drehen und wenden wie du willst.
Erkläre mir mal wieso man eine RTX 2080 Super in ein System wie deines im Profil reinsetzt mit einem FX und DDR3, wenn man noch ein Ryzen 7 System hat (was ja zwangsläufig DDR 4 nutzen muss)? Dein Mainboard nutzt noch PCI-Express 2.0....
Gleichzeitig beschwerst du dich aber über die 10 GB der 3080.
Ich glaube du hast ganz andere Baustellen.
Zuletzt bearbeitet:

). Die Karte wurde bis jetzt in noch keinem Titel voll ausgelastet, da eben noch einige alte wiederzuspielen bzw. weniger anforderungshungrige Titel anzuzocken waren. Bis der Cyberpunk kommt ist die Karte auch schon wieder alt und holen werde ich mir das Spiel zwar, hab aber eventuell bis zum Durchzocken auch schon wieder ein neues Sys.
. Ob 10GB V-Ram für 1440p zu wenig sind muß sich erst zeigen. Da brauche ich mich weder drehen noch wenden, noch irgendetwas auf deine nicht vorhandene Expertenmeinung zu geben.