-Shorty-
Lötkolbengott/-göttin
Was hast du denn im Curve Editor festgelegt?![]()
Laut seinem wackeligen Handyvideo scheint das die Höchstspannung zu sein, sprich es ist nicht die Ursache für den gesunkenen Verbrauch.
Was hast du denn im Curve Editor festgelegt?![]()
Also der shunt mod hat irgendwas bewirkt die karte braucht jetzt nur ca 170 watt und nur 70% vom power limit mit 2040mhz gpu takt das kann nicht stimmen wo ist der Fehler ?
Verstehe das nicht was da los ?

Verstehe ich nicht ganz![]()
Ok dan müsste ich die Karte doch weiter takten können bei 2015 bis 2055mhz oder so scheint ende zu sein ohne des Liquid metal waren das eher 2055 bis 2100mhz.

. Zange am Schlauch, Zigarettenpapier fürs Metall, Holzstab zum verteilen, Schleifschwamm mit Pinzette und alles im laufenden Betrieb!! Best Thread Ever! Brauch kein Fitnessstudio solche schmerzen im Bauchmuskelbereich hatte ich noch nie nach keinem Training wie nach dem Video 

Ich kann meine Grafikkarte für Benchmark maximal auf 8400 MHz VRam Takt und 2160 MHz GPU Takt übertakten und dabei komme ich noch nicht mal auf 285 Watt was meine Grafikkarte max. erreichen kann. Es bringt mir daher nichts ein Bios drauf zu ziehen was bis 307 Watt erreichen könnte, da ich bereits mein OC voll ausgereizt habe bevor ich diese 300 Watt erreiche.
ich hoffe du bist noch Gesund und du kannst was neues über deine Karte berichten^^
Oh man...