RTX 2080 wo ist da was ?

Man kann sowas durchaus machen, aber man muss dabei nicht den Robinson Crusoe spielen.

Wurde ja Alles schon gemacht und wie es richtig geht, kann man sich anschauen.
Versteh nicht, woran es da scheitert.

@Tazzel, ersetz das durch was lustiges, der Begriff hinterlässt immer verbrannten Boden.

Habe die RTX glaub fast 10 monate so neu ist die nicht

Videos kenne ich Curve Editor auch aber so bisle selber was testen macht halt am meisten fun
und bin Kein Troll hab das meiste auf Video uncut :ugly: IMG-20190916-WA0010.jpg

Habe die RTX glaub fast 10 monate so neu ist die nicht
Das lass ich mal so stehen :ugly:

Wie kann man nur so mit einer mehreren hundert Euro teuren Graka umgehen?
Du treibst es bis zu Funken und es stört dich offenbar überhaupt nicht :what:
Das tut meiner Hardware Seele weh :heul: Die arme Karte wird richtig gefoltert.

Aber zweifelsohne einer der unterhaltsamsten Beiträge hier seit langem :lol:

Der Thread ist ziemlich unterhaltsam, bin gespannt was du noch ausprobierst, an Ersatz oder den Mitteln für eben diesen scheint es ja nicht zu Mangeln ;)

Und ja, rumbasteln wollen viele von uns, nur scheint es auch an der Vernunft zu scheitern ^^

Einerseits tut mir die Hardware schon leid und wage es als IT - Horror zu bezeichnen, aber andererseits ist es eine Nvidia :devil: ....

Also ob er nun alles nach Richtlinien von Tuts oder Videos macht, oder eben auf seine Weise sollte ihm überlassen sein. Ich find es es unterhaltsam und auch mal keiner der sich vorher seine Hände desinfiziert, Antistatik Handschuhe an hat und mit Chirugenwerkzeug seine Hardware bedient.

Echt unterhaltsam und bin gespannt wohin das noch führt :) Das Video geht leider nicht^^

Kann man schon so machen.. aber naja. :ugly: Unterhaltsam isses auf jedenfall, und ich wünsche dir das dabei nix über den Jordan geht. :daumen:

Also ob er nun alles nach Richtlinien von Tuts oder Videos macht, oder eben auf seine Weise sollte ihm überlassen sein. Ich find es es unterhaltsam und auch mal keiner der sich vorher seine Hände desinfiziert, Antistatik Handschuhe an hat und mit Chirugenwerkzeug seine Hardware bedient.

Echt unterhaltsam und bin gespannt wohin das noch führt :)

sehe ich auch so, mal was anderes, bin auch nicht so Penibel wie du beschreibst, aber eine gewisse Grundvorsicht bringe ich zb. schon mit :D

Das Video geht leider nicht^^

*hust* das ist ein Handy Screenshot seiner Galerie *hust* :ugly:

@TE das Video darfst aber gerne zur Verfügung stellen ;)

Shunt mod versuch Nr 2 wird gleich angefangen Aber nicht so wie der erste versuch.
Da lass ich mir noch was einfallen!

Die karte läuft einwandfrei nach dem versuch gestern Nacht nur ist das Boost verhalten anders
Also irgendwas wird das Liquid metal gebracht haben nur was weiß ich noch nicht!
Sie hält zu 99% den gleichen takt ingame und taktet nicht mehr hoch und runter z.b in Pubg 2055mhz , BF5 2040mhz dauerhaft keine schwankung:huh:

In der letzten Minute sieht man wie bei GPU z der Power Consum runter geht am anfang ist er bei 215 sollte man auch sehen irgendwo.
Minute 2 ist auch ganz lustig das lass ich aber lieber bleiben in zukunft
YouTube

Zuletzt bearbeitet:
Minute 2 ist auch ganz lustig das lass ich aber lieber bleiben in zukunft
YouTube

Der Moment, wo du das Schleifpad mit einer Pinzette zum Reinigen zweckentfremdest, war gleichzeitig das Ende für mich. Also Minute 2, scheinbar ist dir selbst nicht ganz klar, was das sollte.

Wer einfachste Anleitungen nicht versteht, sollte keine verwackelten, unscharfen, viel zu dunkle Aufnahmen davon ins Netz stellen, bzw. wenn dann schon an der richtigen Adresse.
Das wäre in diesem Fall: "www.dau-alarm.de"

Wie du das Flüssigmetall auf den mit Bleistift bemalten Shuntwiderstand aufträgst ist wirklich grausam mit anzusehen. Tu dir selbst einen Gefallen und lösch das Video wieder. Ansonsten werden das die Rechteinhaber der tollen Musik, die du im Hintergrund präsentierst für dich machen.

Minute 14:10. Die Partikeleffekte der RTX 2080 sind echt der Hammer. Das wurde ja in noch keinem Test der Karte erwähnt oder gezeigt. Wahnsinn!

@TS: Was ist eigentlich jetzt noch dein Ziel was du mit diesen Aktionen noch erreichen möchtest? Was erhoffst / erwartetst du davon?

Gruß

Gesendet von meinem G8231 mit Tapatalk

Ein wenig mehr takt ist das ziel :D
Video ist eigentlich nur für ein Kollege der wo mir das Liquid Metal geliehen hat falls die karte abraucht
Habe jetzt das Liquid Metal neu aufgetragen aber davor abgeklebt und die Karte ausgebaut und gereinigt.
so jetzt testen was das gebracht hat.

Also mir fehlen die Worte :D Das Bild auf Seite eins hat mich überzeugt. Falsch monierter selfmade Kühler, Abgeknickter Schlauch.
Danach der shunt mod ohne wirklichen Plan - Der Bauer kann einpacken :ugly:

Das hier ist mindestens so amüsant, wie der "Mein Zimmer ist mir zu warm." Thread.

Minute 14:10. Die Partikeleffekte der RTX 2080 sind echt der Hammer. Das wurde ja in noch keinem Test der Karte erwähnt oder gezeigt. Wahnsinn!

Also nachdem er 10 Minuten lang versucht hat Flüssigmetallpaste mit einem Holzstäbchen auf einem Widerstand "abzulegen" macht sich in mir eine tiefe Betroffenheit breit.

Wer wissen will weshalb man sowas nicht macht springt direkt auf Minute 14 und 10 Sekunden. Das hektische Tasterdrücken nachdem ihn der Funke fast angesprungen hat, unterstreicht entweder die vollkommene Ahnungslosigkeit oder Absicht die Karte zu killen.

Also der shunt mod hat irgendwas bewirkt die karte braucht jetzt nur ca 170 watt und nur 70% vom power limit mit 2040mhz gpu takt das kann nicht stimmen wo ist der Fehler ?
Verstehe das nicht was da los ?

hmm..JPG

Zurück