RTX 2060/2070 Super: Die neue GeForce-Reihe wurde über Amazon geleakt

AW: RTX 2060/2070 Super: Die neue GeForce-Reihe wurde über Amazon geleakt

Das ist pauschal so nicht richtig.
Mit 2 Ghz Core Takt hat eine RTX 2070 bereits 9,2 Teraflops.

Aber ich weiß natürlich worauf Du hinauswillst.^^
 
AW: RTX 2060/2070 Super: Die neue GeForce-Reihe wurde über Amazon geleakt

Es wurden mal wieder einige Beiträge von der Moderation ausgeblendet. Ich würde so manchem User dringend empfehlen mal seine Wortwahl bzw. Ausdrucksweise zu überdenken. Wir möchten hier keine maximal respektlosen Äußerungen bzw. Beleidigungen Unternehmen oder anderen Foren- bzw. Webseitenbetreibern/YouTubern, oder den Besuchern von bestimmten Foren oder Webseiten, bzw. Käufern bestimmter Marken - oder sonst wem - gegenüber! Vielleicht sollten manche User erstmal googeln was "Netiquette" bedeutet, bevor sie sich in Foren o.ä. äußern.

Weitermachen.
 
AW: RTX 2060/2070 Super: Die neue GeForce-Reihe wurde über Amazon geleakt

Die EVGA Karten waren schon immer teurerer wie die normalen custom.
Amazon ist auch nicht immer der günstigste Laden, es lohnt sich zu vergleichen.
Die Super 2070 soll ja schneller sein wie die 1080ti daher halte ich die Preise für gerechtfertigt.

Das was mich jetzt stört ist die höhere Leistungsaufnahme der Superkarten, naja für mich sowieso uninteressant der Refresh.
 
AW: RTX 2060/2070 Super: Die neue GeForce-Reihe wurde über Amazon geleakt

Die Preis Entwicklung ist schon sehr besorgniserregend finde ich.

Die letzte Generation wo der Preis noch in Ordnung gewesen ist, ist dir GTX 900 Serie gewesen

(Aktuell würde ich behaupten das in 2-3 Jahren Preisabsprachen zu Tage kommen zwischen AMD und Nvidia)

Das ganze ist in den letzten 1-2 Jahr sehr auffällig geworden meiner Meinung nach, und rechtfertigen keines falls diese absurde Aufpreise.

Bei AMD noch weniger als bei NVIDIA. (Die haben wenigstens noch RT als kosten Argument, aber AMD überhaupt nichts Neues und haben jetzt sogar auf den deutlich günstigeren Speicher gewechselt und kommen trotz alle dem in neue Preise Regionen mit einer 5700)
 
AW: RTX 2060/2070 Super: Die neue GeForce-Reihe wurde über Amazon geleakt

Wartet doch erstmal ab!

Amazon ist jetzt nicht unbedingt für günstige Preise bekannt.

Ebenso wenig EVGA.

Die Preise sind hoch, keine Frage, AMD ist aber nicht ganz unschuldig an der Sache.
 
AW: RTX 2060/2070 Super: Die neue GeForce-Reihe wurde über Amazon geleakt

Wartet doch erstmal ab!
wieso abwarten? Es geht doch ums stänkern. Oder warum denkst du hat PCGH diese News überhaupt erstellt? Sowas hätte ja normalerweise kein Mensch interessiert was nun bei Amazon US gelistet ist oder nicht.
 
AW: RTX 2060/2070 Super: Die neue GeForce-Reihe wurde über Amazon geleakt

Die Preis Entwicklung ist schon sehr besorgniserregend finde ich.

Die letzte Generation wo der Preis noch in Ordnung gewesen ist, ist dir GTX 900 Serie gewesen

(Aktuell würde ich behaupten das in 2-3 Jahren Preisabsprachen zu Tage kommen zwischen AMD und Nvidia)

Das ganze ist in den letzten 1-2 Jahr sehr auffällig geworden meiner Meinung nach, und rechtfertigen keines falls diese absurde Aufpreise.

Bei AMD noch weniger als bei NVIDIA. (Die haben wenigstens noch RT als kosten Argument, aber AMD überhaupt nichts Neues und haben jetzt sogar auf den deutlich günstigeren Speicher gewechselt und kommen trotz alle dem in neue Preise Regionen mit einer 5700)

Wir sprechen hier von einem Elektroschrottkartell, nichts mehr und nicht weniger, wer sich mal die "reinen" Grafikkarten (Plastikeck mit ein paar Upgrades drauf) unter den dicken Lüftern ansieht, weiß, daß diese Preise auf gar keinen Fall gerechtfertigt sind. In Brüssel oder in den verfallenden Staaten von Nordamerika hätte schon lange die Kartellbehörde anspringen müßen, ist eigentlich nur damit erklärbar, daß hier Europäer und Nordamerikaner gemeinsam die Hand auf dem Chipmarkt haben (gegen die Kunden weltweit und andere Regionen arbeiten können), was eben CPUs und GPUs auf dem Desktop betrifft, aber auch anderes.
 
AW: RTX 2060/2070 Super: Die neue GeForce-Reihe wurde über Amazon geleakt

Der Verkauf dieser Karten ist doch eh nur Makulatur. Wer glaubt das sich die Karten 2080, 2080Ti, VegaII wie geschnitten Brot verkauft der lebt in einem Traumland. Das ist halt derzeit wie bei anderen Produkten (Apple, Samsung) kauft es oder lasst es.

Die nehmen noch genug Geld mit den Karten der Vorgängerversionen wie auch den Midrange Karten ein um den anderen Luxus mitzuziehen. Sieht man ja auch gut in diesem Forum wie viele solche Karten haben oder auf den Steamauswertungen, dies ist marginal, nicht mal der Rede wert.
 
AW: RTX 2060/2070 Super: Die neue GeForce-Reihe wurde über Amazon geleakt

Egal ob der grosse Wurf oder nicht Geforce / AMD halten die Preisfahne weiter hoch .Zundnadel will doch nur spielen vorerst in HD dafür auf 32 zoll .Asus gtx 1060 für 209 war nicht das Optimum langt aber bis zum nächsten Abverkauf .
 
AW: RTX 2060/2070 Super: Die neue GeForce-Reihe wurde über Amazon geleakt

Ich glaub die Leute würden NV auch eine GT 2030 SuperDuper für 500 abkaufen :P
 
Zurück