Glückwunsch...du "alter/junger" Spammer![]()
SPAMMER???? Und mit Dir wollte ich ein Bier trinken gehen .... Na warte es ab, das wird Ärger geben, .... Spammer, .... pah .....du "alter/junger" Spammer![]()
Einer ist ja jetzt schon da.. dann fehlt ja hier bloß noch der pöhse Wolf,,,
Ich bin 39! Ähhhhh .....Obwohl das Alter des Rotkäppchens eher über dem Forenschnitt liegt
Ich bin 39! Ähhhhh .....
Ich wurde gestern nicht auf die Ü30 Party gelassen. Gut, es war wegen der begrenzten Anzahl an Gästen arg limitiert, aber das ist mir noch nie passiert. Selbst ins Berghain kam ich 2006-2009, als ich quasi in Berlin lebte, immer rein. Nee Du, ich werde alt, an solchen Details bemerkt man es,- vorher dachte ich nämlich immer ICH wäre der alte Sack bei PCGH-
linksgrünversifft ist ja ok, aber Schabracke nehm ich meinem Spiegel übel!Harzigen Glühstrumpf, du linksgrünversiffte Schabracke! Mögest du uns als solche noch lange erhalten bleiben.![]()
linksgrünversifft ist ja ok, aber Schabracke nehm ich meinem Spiegel übel!
Es war vielleicht ungeschickt zu sagen, dass ich nach meinen Enkeln schauen will ...Ach komm, das sagst du doch jetzt nur, weil sie dich nicht auf den Embryonentreff, äh, ich meine natürlich die Ü30-Party gelassen haben.
Da muss man resolut sein und klar machen, dass man eigentlich zweimal auf diese Party dürfte! Einfach den Kontrolletti streng anschauen und fragen, ob er um diese Uhrzeit überhaupt noch draußen sein darf!![]()
Nein ich bin es:Ich bin ja froh, hier Bekannte wie dich oder Threshold oder Lordac usw. zu haben - vorher dachte ich nämlich immer ICH wäre der alte Sack bei PCGH.