• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Rotkaeppchen knackt die 20k Beiträge

Tengri86

BIOS-Overclocker(in)
Glückwunsch Rotkaeppchen , jetzt haste 20 000 Beiträge :P


Vorsicht vor dem Großen Bösen Wolf :ugly:
 
R

Rotkaeppchen

Guest
Ach, danke, ihr seid lieb,

Aber schade, ich hätte als 20.000 Beiträg soooo gerne einen Testbericht über diese Bauteile geschrieben, aber ich hab sie nicht bekommen :heul:
Gewinnspiel: MSI MAG B550 Tomahawk, AMD Ryzen 7 3800X und Seagate FireCuda 520 SSD

..du "alter/junger" Spammer :D
SPAMMER???? Und mit Dir wollte ich ein Bier trinken gehen .... Na warte es ab, das wird Ärger geben, .... Spammer, .... pah ...


Lies Dir mal solche Themen durch, dann weißte, was Beratung ist und wo man schnell mal 50 Beiträge versenkt.
Spammer P A H, Du Schuft!
Alten Rechner aufrüsten


.. dann fehlt ja hier bloß noch der pöhse Wolf:devil:,,,
Einer ist ja jetzt schon da :lol:

Obwohl das Alter des Rotkäppchens eher über dem Forenschnitt liegt
Ich bin 39! Ähhhhh .....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Incredible Alk

Moderator
Teammitglied
Ich bin 39! Ähhhhh .....

Selbst das würde für den Schnitt hier zu schlagen ja locker reichen. :P

Ich bin ja froh, hier Bekannte wie dich oder Threshold oder Lordac usw. zu haben - vorher dachte ich nämlich immer ICH wäre der alte Sack bei PCGH. Zu wissen dass es einige nette User hier gibt die noch älter sind als ich ist beruhigend. :haha:
 

Mahoy

Volt-Modder(in)
Harzigen Glühstrumpf, du linksgrünversiffte Schabracke! Mögest du uns als solche noch lange erhalten bleiben. :)
 
R

Rotkaeppchen

Guest
- vorher dachte ich nämlich immer ICH wäre der alte Sack bei PCGH-
Ich wurde gestern nicht auf die Ü30 Party gelassen. Gut, es war wegen der begrenzten Anzahl an Gästen arg limitiert, aber das ist mir noch nie passiert. Selbst ins Berghain kam ich 2006-2009, als ich quasi in Berlin lebte, immer rein. Nee Du, ich werde alt, an solchen Details bemerkt man es,
Harzigen Glühstrumpf, du linksgrünversiffte Schabracke! Mögest du uns als solche noch lange erhalten bleiben. :)
linksgrünversifft ist ja ok, aber Schabracke nehm ich meinem Spiegel übel!
 

Mahoy

Volt-Modder(in)
linksgrünversifft ist ja ok, aber Schabracke nehm ich meinem Spiegel übel!

Ach komm, das sagst du doch jetzt nur, weil sie dich nicht auf den Embryonentreff, äh, ich meine natürlich die Ü30-Party gelassen haben. :motz:

Da muss man resolut sein und klar machen, dass man eigentlich zweimal auf diese Party dürfte! Einfach den Kontrolletti streng anschauen und fragen, ob er um diese Uhrzeit überhaupt noch draußen sein darf! ;)
 
R

Rotkaeppchen

Guest
Ach komm, das sagst du doch jetzt nur, weil sie dich nicht auf den Embryonentreff, äh, ich meine natürlich die Ü30-Party gelassen haben. :motz:

Da muss man resolut sein und klar machen, dass man eigentlich zweimal auf diese Party dürfte! Einfach den Kontrolletti streng anschauen und fragen, ob er um diese Uhrzeit überhaupt noch draußen sein darf! ;)
Es war vielleicht ungeschickt zu sagen, dass ich nach meinen Enkeln schauen will ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mahoy

Volt-Modder(in)
Wärst du nicht so kultiviert, hättest du damit gedroht, mit deinen Kindern und Enkeln wiederzukommen, wenn man dich nicht SOFORT einlässt ... und dann könntest du für nichts mehr garantieren!
 

Poulton

BIOS-Overclocker(in)
Ganz schön hipp, für eine so alte Frau.


PS:
meanwhileop1.jpg
*duck und weg*
:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:

theoturtle

Freizeitschrauber(in)
Auch von mir beste Wünsche. Als rege beteiligendes Mitglied an verschiedensten Diskussionen bist du mir wohlbekannt. Mach weiter so, auch im "erhöhtem" Alter.
BTW, ich darf immerhin die Ü40 Partys auch schon besuchen :D.
 

Mahoy

Volt-Modder(in)
Na toll. Das Forum vergreist und nur Rotkaeppchen wird mit jedem Beitrag jünger. Es ist so unfair! ;)
 

Caduzzz

BIOS-Overclocker(in)
Glückwunsch!!!

20.000 Beiträge, krass. Schön, dass es User wie dich hier gibt! :hail:

Liebe Grüße

..39, junges Ding, du. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

_Berge_

BIOS-Overclocker(in)
Tjoa mit 39 doch noch ganz frisch sag ich Mal. ;)


Ich fühle mich bei manchen Usern/Threads hier selbst mit meinen 25 schon alt :ugly:

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu den 20.000 (Spam) Posts und ich hoffe doch das du uns hier weiterhin erhalten bleibst.

Deine Beiträge sind immer schön zu lesen und wenn man mit dir in einem Thread "zusammenarbeitet" und diskutiert ist es auch immer unterhaltsam.
 

Caduzzz

BIOS-Overclocker(in)
Ok, dann halt "39ä"..aber du liest dich jung, spritzig und frech wie 25. ;)

btw: wo ist dein Avatarbild hin?
 

Olstyle

Moderator
Teammitglied
Glückwunsch.
Zur Alterdarstellung: Hexadezimal kann man auch schön kürzen. Fällt nur leider auf wenn man gerade im A-F Bereich ist. Ich für meinen Teile werde somit nächstes Jahr 20 [emoji14]
 

mr.4EvEr

BIOS-Overclocker(in)
Herzlichen Glückwunsch. :daumen:
20.000 Märchengeschichten, unfassbar. Das haben nichtmal die Brüder Grimm geschafft. ;)
Auf die nächsten 20.000 Posts. :bier:
Wenn ich dir etwas wünschen darf, dann möglichst viel Freude bei der Forenarbeit und angenehmere Diskussionen. Ich finde es teilweise unmöglich, wie sich manche hier benehmen.
 
R

Rotkaeppchen

Guest
Herzlichen Glückwunsch. :daumen:
20.000 Märchengeschichten, unfassbar. Das haben nichtmal die Brüder Grimm geschafft. ;)
Die Märchengeschichten laufen in der Rumpelkammer, die erhöhen den Zähler nicht. :D
Die 20.000 Beiträge sind harte Arbeit vor allem mit Beratungsthemen. :nicken:

Und danke für die Glückwünsche, aber ich bin es langsam leid gegen Windmühlen zu kämpfen.
Es gibt genug andere, die mit Herzblut für unser Gundgesetz eintreten und die gröbsten
Unerträglichkeiten kommentieren. Ich bin inzwischen nur noch dabei, meine Ignorierliste
zu pflegen, damit dieses Forum, für mich bleibt, was es war. Informativ, höflich und witzig.

Zur Alterdarstellung: Hexadezimal kann man auch schön kürzen. Fällt nur leider auf wenn man gerade im A-F Bereich ist. Ich für meinen Teile werde somit nächstes Jahr 20 [emoji14]
:D
 

Mahoy

Volt-Modder(in)
btw: wo ist dein Avatarbild hin?

Entschuldige, aber dieser Avatar ist in deinem Land nicht verfügbar!

Ab 20.000 Beiträgen gelten für Rotkaeppchen andere Lizenzbedingungen. Sie wird jetzt als gewerbliche Foristin gewertet und darf nicht mehr einfach so Bilder verwenden. :D
 
R

Rotkaeppchen

Guest
Ab 20.000 Beiträgen gelten für Rotkaeppchen andere Lizenzbedingungen. Sie wird jetzt als gewerbliche Foristin gewertet und darf nicht mehr einfach so Bilder verwenden. :D
Steht auch genauso in den Nutzungsbedingungen des Forum! Gut aufgepasst.
 

phila_delphia

Software-Overclocker(in)
Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch! Auch wenn Du mittlerweile schon 28 Beitraäge weiter bist.

Grüße

phila
 
Oben Unten