Roccat Phobo: Mechanische Tastatur kommt Ende des Jahres

Oder auch ohne. Da haben die üblichen Verdächtigen wieder Spaß mit Ablästern. Pfui! <tugendhaft guck>
Ramen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Designtechnisch halt wieder Roccat. Designfail halt. Aber die Tastatur erinnert mich ein wenig an die Black Widow. Kann sein das Roccat die auch bei dem Hersteller kauft wo Razer und Ione produzieren lässt. :ugly:
 
irgendjemand muss ja eröffnen. ^^ wobei es bei mir stark von der breite und höhe abhängt ob ne tastatur in die engere auswahl kommt oder nicht. hab nicht viel platz.
 
Hi,
weiß einer ob diese Tastatur noch dieses Jahr erscheint? Sieht ja schon sehr geil aus das Teil und mein alter IPod 4G hätte mal wieder einen Verwendungszweck ^^
 
Ich weiß garnicht was Ihr alle gegen Roccat habt. Ich meine, ist doch eine Super Marke. Geht doch mal in den Saturn und testet die Roccat Tastatur. Ist doch Super das Teil. Ich meine Roccat hat doch Super Tastaturen? Geht doch mal die Tastatur Testen. Ist doch Super....

Also Roccat ist doch Super? Habt ihr überhaupt schon mal auf einer Roccat gezockt? Ist doch eine Super Tastatur.
 
Also ich habe die Isku seit sicher bereits nem Dreivierteljahr und es ist die Beste Tastatur seit Jahren. Und ja ich weiss dass es wieder Nörgler geben wird. Und?

Es ist mir egal. Ich bin rundum zufrieden.
 
Sieht ja noch vor Release veraltet aus..
Auf den Bildern ist nur der alte Apple Dockconnector zu sehen, wird die Tastatur also nur mit Apple-Geräten (maximal iPhone 4S) funktionieren?
 
Zurück