moparcrazy
Software-Overclocker(in)
Also ich freue mich drauf.
Nicht das ich Interesse an so einem teil hätte aber ich glaube das gibt wieder 'ne menge Spaß im Forum!
Nicht das ich Interesse an so einem teil hätte aber ich glaube das gibt wieder 'ne menge Spaß im Forum!



Sind ja noch rund 8 Tage im alten Jahr. Das wäre doch mal ein Knaller! Nachdem die Apokalypse ausgeblieben ist, kann Roccat was etwas vergleichbares für die Welt der Eingabegeräte beitragen...
Allgemein mag ich Roccat. Hab die Savu und die ist schon wertig verarbeitet.