News Hyzen: Erste mechanisch-magnetische Tastatur der Welt feiert großen Erfolg

Durchaus eine Antwort. Ich kann dir eben keine genaue Zahl liefern, weil es davon abhängt, mit welchen Mods Du spielst. Aber alleine Place Everywhere liefert über 20 mögliche Tastenbelegungen mit.
 
Und ich hab 66 Tasten die ich auch noch doppelt belegen kann.
Warum reichen die jetzt nicht für 20 Tasten?
 
Das habe ich dir schon gesagt. Ich glaube, Du stellst Dich absichtlich dumm. Lass es einfach sein. Ich habe Dir die Antwort darauf gegeben. Du musst sie schon verstehen.
Außerdem, was ist an dem Wort ALLEIN nicht zu verstehen? Weißt Du überhaupt, was Place Everywhere für eine Mod ist und was sie tut? ich sag dazu nur: Mit Doppelbelegung machst Du damit gar nix. Außer Dir die Pfoten zu brechen. Du kannst mir ruhig glauben, wenn ich dir sagen, dass es Spiele und Situationen gibt, wo Du mit kastrierten Tastaturen nichts anfangen kannst. Ich denke mir so was nicht aus, dafür ist mir meine Zeit zu schade.

Deine pauschale Aussage, für die meisten Gamer ist unzutreffend. Um so was zu behaupten, müsstest Du nämlich wissen, was die alle so spielen, ob und welche Mods sie nutzen und was sie sonst noch an Ausrüstung haben. Weißt Du nicht, weiß nämlich keiner.

Du kannst es maximal vermuten.
 
Oh doch... Ich hab die Mod selber übersetzt und verwendet... Du brauchst etliche Tasten, um mit den Objekten richtig arbeiten zu können. Und hast Du überhaupt gelesen, wie viele Tasten da erwähnt werden? Und das sind nicht alle, das ist nur für die einfache Standardbedienung. Da gibts noch mehr.
Aber darum gehts gar nicht. Ich weiß auch nicht, warum Du Dich jetzt darauf versteifst. Es gibt ja noch mehr Mods, und viele fügen auch noch eigene Belegungen dazu, für neue Funktionen.

Du hast behauptet, die meisten Gamer bräuchten nicht viele Tasten, belegen kannst Du das aber nicht. Ich widerlege Dich schon mit einer einzigen popligen Mod. Für jeden Spieler, der in Fallout 4 mit Mods spielt, ist Place anywhere ein Standard, zusammen mit einigen anderen.

Von anderen Spielen gar nicht zu reden. Aber das willst Du wohl nicht wahrhaben, oder? Für mich ist das jetzt hier beendet, keine Lust mehr auf sinnlose Diskussionen.
 
Wo Du Recht hast, hast Du Recht.
Hall Tastaturen gab es schon vor über 30 Jahren:

Schrieb sich butterweich und ein bißchen gefühllos.

Für den Privatgebrauch war das nichts, aber damals hatte keiner privat einen PC.
Wie gesagt: hier geht es nicht darum, dass sie die ersten sind, die Halleffekt-Tasten einsetzen, sondern Halleffekt mit taktil-akustischem Feedback.

Aber auch dieser Claim ist nicht ganz richtig. Auch damit sind sie nicht "die ersten der Welt".
Da waren andere auch schon vorher, wie ich weiter unten in Länge ausführte.
So wie Edison auch nicht der Erste war, der die Glühbirne brachte.

Und "mechanisch-magnetisch" ist ein konstruiertes Marketingwort, das irreführend ist.
 
Zurück