brennmeister0815
PCGH-Community-Veteran(in)
Ich find Roccat genial.
Schon mal 'ne gute Mecha unter den Griffeln gehabt?!![]()
Ja... Und trotzdem ist Roccat besser. Außerdem hat die neue Mechanische Tasten![]()
Auf jeden Fall nichts vom Schlage Filco, Déck, Topre, Noppoo, WASD-Keyboard.Welche Mecha war das denn?!
Wahrscheinlich Razer... 


Deswegen verstehe ich nicht warum eine Multicolor led mehr Platz wegnehmen sollte?
die Diskussion kann man ins endlose treiben. Qree, Brücken......