Roccat Kone

Ranzen

Freizeitschrauber(in)
Hey leute habe eine Roccat kone Roc-11-501, ist jetzt glaub ich nen 1/2 jahr alt. Mich regt die sch... maus einfach nur noch auf, zb wenn ich texte kopieren will drück ich die linke maustaste zieh nach rechts text wird markiert aber lass ich die taste wieder los passiert nix. Dann wenn ich scrollen will, ist kein scrollen sondern eher ein springen der Seite. Treiber deinstalliert und neuen rauf gehaun bringt keinen erfolg. Entweder ist die Maus kaputt dann bekommt sie die Katze oder es ist ein Treiberproblem oder es liegt an windows 7. :devil:

Scheint wohl an der maus zu liegen.
Hast du eine andere zum testen?

Wenn nicht schlage ich dir die cm storm sentinel 2 vor die läuft super. Hatte die erste cm storm und die lief ohne probleme. Mein bruder hat die jetzt und die läuft immer noch und das schon über 2 jahre. Nie probleme gehabt mit der maus oder treiber.

Mfg

Nee hab leider keine andere da, aber deine Maus gefällt mir kann man die Farbe verändern, bei der kone geht das mit nen treiber.:devil:

ich bin seit mehr als 2 jahren im besitz einer roccat kone...
und hatte noch nie probleme...
:what:
na gut einmal scrollrad geölt :D

bin total zufrieden mit meinem nager....

Ich habe meine nach ca einer Woche in die Ecke gewurfen. Nur Ärger mit dem teil gehabt. Bin wieder zurück zu meiner GX 800.:hail:

Mein Kova ging iwann einfach überhaupt net mehr. Das ist bei Roccat nicht so selten... Ich würde die Maus reklamieren und eine Logitech deiner Wahl oder eine Steelseries Sensei als Ersatz nehmen.

Zurück