Roccat Maus dpi - Hilfe

johann11

Schraubenverwechsler(in)
Hallo,
ich habe meine erste Gaming Maus, eine Roccat Kone Pro Air, gekauft.
Zur Einrichtung und Bedienung brauche ich eure Hilfe.
Wie ändere ich an der Maus die dpi?
Installiert ist die aktuelle Swarm Software. Wie kann ich die dpi in Swarm ändern, so das sie an der Maus wirksam wird?
Meiner Ansicht nach kann man in Swarm nur die dpi Abstufungen einstellen, nicht aber auf die Maus anwenden.
Versucht habe ich es außerdem über Easy Shift+. Da ergibt sich aber für mich ein Problem.
Ich belege bei Standarttasten die Taste 6 (Seitwärtstaste) mit Easy Shift+. Dann bei Easy Shift+ das Mausrad (scrollen nach oben) mit der Funktion "dpi durchschalten". Das Problem ist nun aber, das die Standarttaste 6 mit der von mir gebrauchten Funktion "Browser vorwärts" nun für Easy Shift+ gebraucht wird.
Wie kann ich also schnell an der Maus und/oder in Swarm die dpi verstellen?
Warum gibt es auf der Maus keine dpi Tast, damit würde eine dpi Änderung schnell machbar sein.

Danke
 
Warum gibt es auf der Maus keine dpi Tast, damit würde eine dpi Änderung schnell machbar sein.
Ist die Frage dein ernst?! du kaufst eine Maus ohne Zusatztasten für DPI und fragst dich, wieso sowas nicht verbaut wurde?! wie wärs, wenn du einfach eine Maus mit programmierbaren Tasten für DPI kaufst?! unfassbar...
*Kleiner Tipp: Roccat Kone XP Air
 
Könnte er, er ist aber damit unzufrieden, dass auf der Maus keine DPI Tasten sind, was man aber vor dem Kauf bereits sieht.
 
Zurück