Roccat Kone Release

Gibt´s denn endlich mal was neues vom Release?
Mittlerweile warte ich ja auch schon ein dreiviertel Jahr auf das Teil...
Langsam glaub ich die Maus ist nur ein Marketing-Gag!
 
Hab auch mal ne mail an roccat geschrieben, und bekam sofort nach einem tag ne antwort.

Der inhalt war um es kurz zu machen, das die Qualität noch nicht ausreichend für Roccat sei und deshalb die Produkte noch auf sich warten lassen.
aber ein termin wann es denn nun soweit sein sollte wurde mir nicht genannt.


:wall:
 
Ich warte auch auch die Roccat Kone, die Shop Angaben bzgl. der Lieferung schwanken zwischen 30.5 und 26.6.
 
Ja, ich hab auch nochmal eine Mail geschrieben. Schon wieder mal...:hmm:

Als Antwort kam das:

"Vielen Dank für deine email und dein Interesse an ROCCAT.

Wir können deine Ungeduld sehr gut verstehen, denn auch wir warten sehnsüchtig auf unsere Produkte. Aber wir wollen und werden keine Produkte auf den Markt bringen, die nicht unseren hohen Anforderungen entsprechen. Leider kann ich dir diesbezüglich noch kein Releasedatum nennen. "

Tja... Was man da so rauslesen kann ist sie wohl wieder mal auf unbestimmte Zeit verschoben
Werd mir dann wohl doch eine andere Maus zulegen müssen...
 
Ich warte noch den 30. ab, auch wenn die Mail überhaupt nicht danach klinkt, dass dieser Termin eingehalten werden kann :(

Roccat 'Duke' Kone -.-
 
Es geht weiter... :ugly:

Gerade hab ich gesehen das Amazon die Maus nicht mehr im Programm hat.
Bis jetzt war sie immer vorbestellbar :nene:
 
Also bei amazon ist die Maus eindeutig gelistet ;) *klick*

Der frühste Termin laut den bei Geizhals.at gelisteten Shops ist momentan der 26.6 - wobei ich hier auch an nichts mehr glaube. Werde mich jetzt wohl nach einer brauchbaren Alternative umsehen....
 
Hast recht, vorhin wurde nichts gefunden... Sorry!

Ja ich schau auch schon, Deathadder oder Habu.
 
Hab mir jetzt erst mal als Übergangslösung eine Logitech MX620 zugelegt. Ist ok aber keine Dauerlösung. Mal noch so nebenbei, was für ein Mauspad könnt ihr mir empfehlen wo du Maus schön gleitet.
 
Auf die Roccat Valo Tastatur war ich auch ziehmlich geil. Die sollte schon letztes Jahr rauskommen. Dieses Jahr auf der GC wieder mal nachgefragt ... Antwort: When its done oder so ähnlich.
Bei der Kone habe die gemeint die soll im Oktober rauskommen. Aber 70 Euro wär mir diese Maus wirklich nicht wert. Das wichtigste bei ner Maus ist doch das sie vernünftig in der Hand sitzt und sich die Tasten gut anfühlen.
 
Die Roccat Kone ist super funktional und perfekt verarbeitet! Das Design ist einfach nur G.E.I.L.! :D
Laut ein paar Aussagen kommt sie im Anschluss an die GC 08 auf den deutschen Markt!
Ich hol sie mir die Tage auf jeden Fall, kann euch dann ja mal näheres Sagen. Allerdings kriegt Klutten auch eine von Roccat und macht nen Lesertest! :daumen:
Hatte die Kone bei der Role Play Convention in der Hand! Super geiles Gefühl!
Kommt allerdings immer auf die Handform an!

Die Rocat Valo werde ich mir höchstwahrscheinlich auch kaufen, nur leider wird dort der Release Termin ja andauernd verschoben :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich hol sie mir auch nach einer Razer Copperhead, die ich jetzt habe. Mit der bin ich glücklich, aber sie ist schon ziemlich alt^^.

Die Roccat gefällt mir sehr gut und ich kenne 5-6 Onlineshops :D in denen man sie schon sehen und glaube auch vorbestellen kann.

:wall::wall::wall:Roccat macht hinne, ich will die Maus.:wall::wall::wall:
 
Ja ich hol sie mir auch nach einer Razer Copperhead, die ich jetzt habe. Mit der bin ich glücklich, aber sie ist schon ziemlich alt^^.

Die Roccat gefällt mir sehr gut und ich kenne 5-6 Onlineshops :D in denen man sie schon sehen und glaube auch vorbestellen kann.

Davon ist Amazon derzeit der billigste! Weil kein Versand verlangt wird!

:wall::wall::wall:Roccat macht hinne, ich will die Maus.:wall::wall::wall:

Die Maus kommt ja in den nächsten Wochen, keine Sorge!
Mehr Sorgen macht mir der Release der Valo! War schon für letztes Jahr angekündigt doch wurde immer weiter verschoben! Hoffe die ist bald mal fertig!
 
Oh... ist der Release Termin neu oder hab ich den nur übersehen? :wow:
Kacke, und ich hab sie mir schon vorbestellt :) Dann muss ich ja doch noch einen Monat warten... :(
 
Zurück