Roccat Kone Release

Schade nur das Amazon keine Testmuster verschickt :D

Bitte Klutten mach nen schön ausführlichen Bericht mit massig Bildern.

Oh nein...
Anscheinend verschiebt sich der Release Termin der Kone jetzt doch noch weiter nach hinten :wall:
Anstatt wie sonst 01. Oktober 08 steht auf der Website jetzt nur noch "Oktober 08" :(

whaa auf der roccat seite kann man jetzt treiber downloaden o.O?

Oh, das ist erfreulich. Das heißt wohl dass Roccat die Testmodelle schon versendet hat! :daumen:
*Räusper* Kluuutten :D
Zur Roccat Valo ist derzeit noch kein Release Termin bekannt. Hoffen wir dass sie dieses Jahr noch das Licht der Welt erblickt!

Zuletzt bearbeitet:
Kurztest: Roccat Kone Driver Vers. 1.24

Seit dem 30.08.2008, 10:30 Uhr,kann auf der Roccat-Website der aktuelle Driver für die Roccat Kone bisher noch nicht erschienene Roccat Kone Laser Mouse downgeloadet werden. Der Ordner ist ZIP-Komprimiert und umfasst eine Datenmenge von rund 9,24 MB.
Nach der Installation verbraucht der Treiber gigantische 26,4 Megabyte Speicherplatz auf der Festplatte, was den immensen Umfang der Treibersoftware schon erkenntlich macht.
Wie gewohnt kann der Driver über Start -> Programme -> Roccat -> Kone Mouse -> Kone Driver gestartet werden.
Derzeit kann ich diesen Button allerdings beliebig oft anklicken, im Task-Manager wird auch ein Prozess namens KoneHID.exe angezeigt, erscheinen tut allerdings kein Bild. Getestet unter Windows XP Pro 32bit.
Der Prozess KoneHID.exe kann ebenfalls im Roccat Ordner im System gefunden werden und verbraucht 7,656 KB Arbeitsspeicher.

Alllllso - wenn du Halsschmerzen hast, empfehle ich dir mal nen Bonbon zu ********. ^^

Ansonsten schau mal auf die Uhr. Wir haben Wochenende. Am Montag werde ich wieder mit der freundlichen jungen Dame namens Kathrin in Kontakt treten. Dann gibt es auch bestimmt wieder ein paar aktuelle Infos.

Ich frage mich nur gerade, was du mit einem Treiber ohne Hardware machen willst. Schon mal drüber nachgedacht?

EDIT:
Was ist denn nu los? Das benutzte Wort ist doch keinesfalls anrüchig? :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Testen wäre eine Idee ;)

Nunja... bei Amazon kann man die Maus mittlerweile auch nicht mehr vorbestellen. Da wird nurnoch gesagt: Melden Sie sich an, um per E-Mail benachrichtigt zu werden, wenn dieser Artikel verfügbar ist.
Ein Preis wird auch nicht mehr angezeigt!

******** ist doch kein verbotenes Wort :wow: Argh... naja dann muss man wohl Bonbons "sucken" :D

PCGH hat allerdings vergessen, dass sie laut Roccat-Website erst ab 1. Oktober 08 verfügbar sein wird!
In vielen Shops steht allerdings komischerweise schon ein Termin ab 17. -19.09.08! Mal schauen. Ich krieg meine ja direkt nach eintreffen von Amazon geschickt! :D

Zuletzt bearbeitet:
Die Roccat Valo soll seit heute/morgen bei K&M erhältlich sein!
Schaut hier nach! :daumen:

Bei Ebay gibts derzeit eine sehr Fragwürdige Versteigerung. Die eines Roccat Taito! Genau, das, das eigentlich noch garnicht erschienen ist! Angeblich getestet in Verbund mit einer Kone und einer Roccat Kova :O
Sehr sehr Fake verdächtig! Oder von einem Roccat-Mitarbeiter :D
Klick mich

Zuletzt bearbeitet:
Weiß man schon wie es mit Linux-Support aussieht? Ob man den Windowstreiber braucht damit die Farben wechseln? :)

moddingfreaX schrieb:
Die einer Roccat Taito! Genau, die die eigentlich noch garnicht erschienen ist!

Du solltest lieber schreiben "eines"... Hier handelt es sich ja nur um ein Mauspad und nicht um eine Maus selbst. So ungewöhnlich ist diese Auktion aber gar nicht. Roccat führt ausführliche Beta-Tests durch, die bereits sehr lange laufen. Daher ist die Auktion vielleicht nicht ganz legal, aber bestimmt kein Fake im eigentlichen Sinne.

wie erwartet zu schwer, bei 118g von "ultra light weight" zu sprechen finde ich etwas frech

so kommen Roccat und ich nicht ins Geschäft, vielleicht bei der Kova

Zurück