Roccat Kone Release

LoyKucci

Komplett-PC-Käufer(in)
Hi!

Da meine Copperhead langsam aber sicher den Geist aufgibt, habe ich vor mir eine Maus zu kaufen. Ich schwanke zurzeit eigentlich nur zwischen der Logitech MX518 und der Roccat Kone (die mir einen super Eindruck macht). Jetzt finde ich nur keine Infos, wann man die Roccat Kone denn kaufen kann.

Hat da vllt jemand Infos? Danke schonmal!

Grüße
LoyK
 

Klutten

Lötkolbengott/-göttin
Weil es mich auch interessiert, habe ich gestern Nacht den Hersteller per Mail angeschrieben. Infos im Netz gibt es soweit keine. Ich halte euch auf dem Laufenden.
 

Marbus16

Gesperrt
Roccat hat auf der GC 2 Produkte vorgestellt: Valo (Tastatur) und Kone (Maus). Diese sind wirklich geil gemacht. Schau mal unten im Archiv nach, dort sollte sich was finden ;)
 

jign

PC-Selbstbauer(in)
Ja wist ihr eigentlich das es auch ne passende Tastatur zu der Maus gibt ? klick
UVP ist zwar 99 aber das ist auch die UVP der g15 und die bekommt man ja auch für 65
 

Marbus16

Gesperrt
Klar wissen wir das.

Die Kone wirds auf jeden Fall, wegen der Valo muss ich mir noch nen Ausdauer-Test ansehen. Ich tippe nämlich verdammt viel.

Aber sieht auch sehr veil aus, besonders 1 USB Anschluss und die audio-Anschlüsse gefallen...
 
Oben Unten