Roccat Kone Max Gaming Mouse Streikt unter Win7 64Bit

simsal

Schraubenverwechsler(in)
Ich habe mir bei hardwareversand.de eine Roccat Kone Max Gaming Mouse gekauft und wollte sie nun benutzen. Also Maus rein, Treiber installieren fertig. Denkste :motz:!!! Die Maus reagierte nich sie leuchtet zwar aber funktioniert nich ( unter Win 7 64Bit, unter Vista 32 (der PC meines freundes ) lief sie wunderbar)

Nun wollte ich euch fragen ob ihr mir helfen könnt, da ich gesehen habe, das einige von euch auch diese Maus benutzen.

Danke schonmal im Voraus.

simsal

System:
Win7 64 Bit
Asus P5QL PRO Motherboard (drei wochen habe ich es schon)
AMI Bios
Ich hoffe das reicht, sonst sag mir einfach was ich noch schreiben soll

Zuletzt bearbeitet:
Ja das Problem hatte ich auch, ich habe mir einfach den neusten Treiber runtergeladen und den alten deinstalliert und den neuen installiert, während die Kone nicht angesteckt war. Und hab dann neu gestartet und sie kurz vorm Hochfahren reingesteckt und dann hat windows noch automatisch 2-3 Treiber install und alles ging wie geschmiert, hatte bis jetzt dann auch noch nie wieder Probleme damit.
Hast du noch Treiber von deiner alten Maus drauf? Die musste dann noch entfernen/deinstall.

Wenn das nicht klappt dann schreib nochmal.

Danke !!!
Ich werde es morgen ausprobieren!!!
Dann sage ich dir Bescheid ob es geklapt hat oder nicht.

Ich hab genau das gemacht, was du gesagt hast aber die Maus leuchtet nur. Sie reagiert überhaupt nicht.

Funktioniert die Maus ohne Treiber?
Ich muss bei mir den Treiber unter Windows 7 x64 immer mit Administrator-Rechten, also das auswählen, installieren. Sonst läd später der Treiber nicht richtig.

Zurück