Kone XP Air: Roccats vielseitige Gaming-Maus bald auch kabellos für 170 Euro

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Kone XP Air: Roccats vielseitige Gaming-Maus bald auch kabellos für 170 Euro

Im Frühjahr präsentierte Roccat mit der Kone XP eine vielseitig ausgestattete Gaming-Maus, die nun auch in einer kabellosen "Air"-Version erscheinen soll.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Kone XP Air: Roccats vielseitige Gaming-Maus bald auch kabellos für 170 Euro
 

PCGH_Torsten

Redaktion
Teammitglied
Sieht fast aus wie eine G700, hat beinahe die Tasten einer G700, hat näherungsweise die Größe einer G700. Wenn sie jetzt auch noch Anwendungsabhängige Profilwechsel inkl. Beschleunigung wie eine G700 hat, kann ich vielliecht auch über den nicht wechselbaren Akku hinwegsehen.
@PCGH_Spieleonkel: Wann kommt der Test? :)
 

Kindercola

Software-Overclocker(in)
Bisschen happig in der Preisgestaltung oder? Für nen ollen Akku + Ladestation
Das sind gute 90,- € draufgeschlagen gegenüber der Kone XP.... Hauptsache die Ladestation leuchtet in allen Farbe :schief:wichtiges Feature
 

Rangod

Freizeitschrauber(in)
Der Preis ist schon recht ambitioniert für Roccat, das macht die Maus teurer als die Viper v2 Pro u. G-Pro X welche technisch gesehen doch noch in einer anderen Liga spielen. Ne, sorry Roccat. Dockingstation schön und gut, aber das hier sind keine 100% Aufpreis zur verkabelten Kone XP wert.
 

gh0st76

BIOS-Overclocker(in)
Der Preis erinnert leicht an Razer. Gute Kabellose Nager bekommt man schon unter 100 Euro. Aber ist halt ein Mainstream Hersteller der sich an Razer und Co orientiert.
 
Oben Unten