EDDIE2Fast
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Roccat fragt zur Cebit 2012: Ist PC Gaming tatsächlich tot?
Ja eigl. sollte es so heißen!
Aber die Entwickler hätten ja etwas davon, wen der PC tot währe!
Sie sparen sich jegliche Entwicklungszeit für Spiele. Da die Konsole immer die gleichen Hardware liefert, muss nicht viel beachtet werden seitens der Entwickler.
Es kommt mir pers. so vor als wollen die Entwickler mit aller macht Sony und Co. als Nr.1 im Verkauf haben und so den PC verdrängen.
Wie gesagt, man kann es ja verstehen, da die Firmen sich dadurch ein Haufen Geld sparen könnten bzw. mehr Geld erziehlen könnten.
mir nervt es nur noch, immer höre ich, ist der PC als Spieleplattform bald Tod? ich spiele seit der play Station 1 immer nur am PC. PC hat die bessere Grafik und ist besser Spielbar mit maus und Tastatur. Und Aufrüsten mach mir auch Spaß.
Müsste es nicht eigentlich heißen: Konsolen wegen schlechter Leistung und schlechter Grafik bald Tod? PC deutlich überlegen.
Ja eigl. sollte es so heißen!
Aber die Entwickler hätten ja etwas davon, wen der PC tot währe!
Sie sparen sich jegliche Entwicklungszeit für Spiele. Da die Konsole immer die gleichen Hardware liefert, muss nicht viel beachtet werden seitens der Entwickler.
Es kommt mir pers. so vor als wollen die Entwickler mit aller macht Sony und Co. als Nr.1 im Verkauf haben und so den PC verdrängen.
Wie gesagt, man kann es ja verstehen, da die Firmen sich dadurch ein Haufen Geld sparen könnten bzw. mehr Geld erziehlen könnten.
Zuletzt bearbeitet:
- man kann es keinem recht machen!
?? Ich habe keine Freunde mit einer Konsole, nur Feinde
!!
.... TRAUMAUGEN