Alles was nicht frisch ist, was Chemisch Gezüchtet ist.
Das beginnt bei Actimel bishinn zu den am LKW Gereiftes zeug aus der Spanische oder Holländische Pampa was Chemisch Gezüchtet ist mit NULL GESCHMACK u. Narungsärgenzung Pillen oder sonstigen müll.
Man kann sich Wöchentlich Günstiger das zeug was man Braucht direkt vom Bauernhoff Kaufen (nicht vom Wochenmarkt), man kann sogar eine oder zwei Lebendige Schweine kaufe, so etwa 120 - 140 kg je schwein, diese schlachten lassen seine eigene Wurst machen nach den Eigenen Geschmack, Räuchen lassen, schinken in Salzsäure Einlegen in holzfass u. Räuchern, das Ganze zeug in eine Mega Gefrierthrue Lagern im Keller und man ist beser bedint im vergeich mit den Chemischen, mit Konservierungsstoffe Vollgepumptes zeug aus den Discounter.
Wen man z.B. frische Mich Braucht und wen man so wie so mit den Auto die luft sinlos Verpestet bis um die Ecke Kinokarten kaufen oder mal die "Tante" zum Bummeln Spazieren fahren, kann man auch bis zu ein Bauernhof Fahren und Kaufen was man benötigt, z.B. 100% Frische BIO MILCH was man SPASSHALBER Direkt von Der Kuh Selber Melchen kann so als...... sontagsausflug (wen Bloß die CITY BEQUEMLICHKEIT nicht währe

)
Es ist wahrscheinlicher, dass man dir beim Metzger schlechtes oder altes Fleisch verkauft, als dass du es aus dem Gefrierbeutel bekommst.
Wen Ich Geflügel Brauche, Kaufe Ich es LEBENDIG UND GESUND, Drehe Ihr Selber das Genick Um und Befördere es im Jenseiz via kohtopf und vermeide gefrierbeutel u. Auch Verdorbenes Fleisch
Wen du nicht weist wie das kurz u. Schmerzlos geht, kann Ich dir sagen:
Du nimmst den Huhn mit eine hand an das Genick und mit der Andere Hand an den Kopf, drehst Rückartig um 180 grad in gegengesezte richtung.
Da macht es ein mal "KNACK!!!" Die Wirbelsäule ist Durch, keine Kommunikation mehr mit den Gehirn und der ist Weg ohne es zu Merken.
Der rest ist eine Frage der Zubereitung.