Robben abschlachten..

man könnte ja reisen dahin anbieten, robbenschlachter schiessen, waffen mit einer mun flatrate dazu.. seasheppard zb hat schon einige jap. walfangschiffe versenkt, kein witz und die kommen damit durch.

1. Ich bin grundsätzlich gegen die "Robbenabschlachtung".
2. Vielleicht ist es der Sinn des Menschen, sich nicht der Umwelt, sondern die Umwelt sich anzupassen, selbige zu zerstören, damit wir gezwungen sind, weiter zu forschen, den Weltraum zu erkunden usw.
Für Gläubige: Könnte die Absicht der Gottheit gewesen sein.
Für SG-Fans: sähe den Antikern ähnlich.

3. Können wir bitte wieder einen gemäßigten Ton benutzen, bevor wieder ein wenig Diskussions-freudiger Mod meint, den Thread zu schließen.

Und ja ich weiß, die in 2. genannte Theorie ist verückt, aber wenn man sie sich durch den Kppf gehen lässt, klingt sie garnicht mehr so absurd.

Sea Sheppard hat sich bereits an den Robbenfängern versucht - mit wenig Erfolg, aber viel Ärger als Ergebniss.
Und afaik haben sie bislang niemanden getötet geschweige denn gezielt angegriffen. Die versenkten Walfänger (darunter kein einziger japanischer) wurden afaik allesamt im Hafen angegriffen. (und abseits der Selbstbezichtigung gab es keine Beweise, durch wen)

Auch Haie töten Menschen nicht ohne vorher provoziert zu werden oder einen Grund (Hunger?) zu haben. Ergo greift kein nicht meschliches Tier (der Mensch ist so gesehen auch nur ein Tier von vielen) einen Menschen ohne einen für den Menschen verständlichen Grund an.

EinarN hat jetzt schon mehrfach darauf verwiesen, dass er sämtliche industriell gefertigten Nahrungsergänzungsmittel ablehnt. Ich denke, allgemein Extremsportler zu erwähnen (bei denen die Nutzung dieser sehr weit verbreitet ist) wird ihn nicht überzeugen.
Danke das Du es Erwähnst :daumen:

Ich habe 28 Jahre Lang in Rumänien so ein Chemischen Rotz Gefuttert bis ich mir die Gesundheit kaput gemacht habe weil wir dort nichts ordentliches hatten und Überwiegend vor Leere Regale Standen so das, ich weis was der mist bedeutet. ganz zu schweigen das ich dabei Fast Draufgegangen hätte, und eine Nette 3,5 cm Große KREBS THUMOR aus mir Heraus oparieren lies, DANK DIESER NAHRUNG so das..................bleibt mir mit den müll vom Leib.
Wer sich das Leben kaput machen will nur weil die promi's X, Y, Z oder die Sportler A, B, C sich bemerkbar machen wollen, jeden bullshitt aus den mewdien glauben und es auch eigenen leib ausprobieren müssen, solen es tun aber ..................ohne mich.

EinarN, es ist verständlich dass du industriell gefertigte Lebensmittel ablehntst, aber welche meinst?
Sachen wie Actimel, Fruchtzwerge oder so Sachen wie Hähnchen aus dem Gefrierbeutel?

Und wenn du schon Rumänien sagst...
...in Deuschland gibt es Vorschriften, die ziemlich exakt sind und ein Verstoß dagegen und das Unternehmen kann schließen!
Wenn es um soetwas wie Hähnchen aus dem Gefrierbeutel bei dir geht (gabs sowas damals in Rumänien?), dann ist es in Deutschland allerdings weit weniger gefährlich, die GBH (Gefrierbeutel-Hähnchen) zu kaufen! Es ist wahrscheinlicher, dass man dir beim Metzger schlechtes oder altes Fleisch verkauft, als dass du es aus dem Gefrierbeutel bekommst.

Alles was nicht frisch ist, was Chemisch Gezüchtet ist.

Das beginnt bei Actimel bishinn zu den am LKW Gereiftes zeug aus der Spanische oder Holländische Pampa was Chemisch Gezüchtet ist mit NULL GESCHMACK u. Narungsärgenzung Pillen oder sonstigen müll.

Man kann sich Wöchentlich Günstiger das zeug was man Braucht direkt vom Bauernhoff Kaufen (nicht vom Wochenmarkt), man kann sogar eine oder zwei Lebendige Schweine kaufe, so etwa 120 - 140 kg je schwein, diese schlachten lassen seine eigene Wurst machen nach den Eigenen Geschmack, Räuchen lassen, schinken in Salzsäure Einlegen in holzfass u. Räuchern, das Ganze zeug in eine Mega Gefrierthrue Lagern im Keller und man ist beser bedint im vergeich mit den Chemischen, mit Konservierungsstoffe Vollgepumptes zeug aus den Discounter.

Wen man z.B. frische Mich Braucht und wen man so wie so mit den Auto die luft sinlos Verpestet bis um die Ecke Kinokarten kaufen oder mal die "Tante" zum Bummeln Spazieren fahren, kann man auch bis zu ein Bauernhof Fahren und Kaufen was man benötigt, z.B. 100% Frische BIO MILCH was man SPASSHALBER Direkt von Der Kuh Selber Melchen kann so als...... sontagsausflug (wen Bloß die CITY BEQUEMLICHKEIT nicht währe :schief: )

Es ist wahrscheinlicher, dass man dir beim Metzger schlechtes oder altes Fleisch verkauft, als dass du es aus dem Gefrierbeutel bekommst.
Wen Ich Geflügel Brauche, Kaufe Ich es LEBENDIG UND GESUND, Drehe Ihr Selber das Genick Um und Befördere es im Jenseiz via kohtopf und vermeide gefrierbeutel u. Auch Verdorbenes Fleisch ;)

Wen du nicht weist wie das kurz u. Schmerzlos geht, kann Ich dir sagen:

Du nimmst den Huhn mit eine hand an das Genick und mit der Andere Hand an den Kopf, drehst Rückartig um 180 grad in gegengesezte richtung.
Da macht es ein mal "KNACK!!!" Die Wirbelsäule ist Durch, keine Kommunikation mehr mit den Gehirn und der ist Weg ohne es zu Merken.
Der rest ist eine Frage der Zubereitung.

Zuletzt bearbeitet:
Alles was nicht frisch ist, was Chemisch Gezüchtet ist.

Züchten ist ein letztlich biologischer Vorgang, keine Chemie.

wen man so wie so mit den Auto die luft sinlos Verpestet

Kann man aber auch seien lassen...

Im weiteren wiederhole ich nochmal den Hinweis, dass es hier nicht um Gemüse geht.

Um noch klarer zu werden: Diskussionen über Ernährungsdeatils fallen unter Offtopic-Spam

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Diskussion scheinheilig und teilweise aus dem Rahmen fallend.

Das:

Nur das die Robben nicht wegen dem Fleisch, sondern hauptsächlich wegen des Fells und dem Öl, das zur Produktion von Omega-3-Kapseln verwendet wird, getötet werden und so Kanada 12,1 Mio. Euros in die Kassen spülen. :schief:

war der bis jetzt beste Beitrag und man sollte sich daran orientieren, bevor man sich in Nahrungszubereitungskursen verliert ....

Es liegt nun einmal scheinbar in unserer "Natur" (wie widersinnig), selbstzerstörerische Tendenzen zu offenbaren. Wir brauchen so etwas wie Menschheit 1.1 oder besser gleich 2.0 aber da schneidet sich leider die Evolution ins "eigene Fleisch", wenn ihr versteht, was ich meine ... :schief:

Zurück