Rise of the Tomb Raider PC: Launcher mit DirectX-12-Option

ich war nicht geblockt ich muss ARBEITEN. Ausserdem hab ich mich gebessert und das wissen alle hier.

Ich halte mich zurück so einfach ist das.

Aber wieso arten denn so gut wie alle (soweit ich es mal sehe) Threads bei dir mit aus?
Das es immer zu diesen Bashings/Dikussionen/Argumentationen.
Jetzt sag bitte nicht das du einfach Recht hast, wie im Intel Thread...

Du schmetterst von eig. allen Leuten die Aussagen nieder und sagst sie seien falsch mit dem was sie sagen bzw. in ihrer Argumentation.
Das soll jetzt nicht offensiv klingen, aber es kommt mir eher so vor als denkst du als hättest nur du Ahnung und der Rest hier ist zum großteil Brot.
Solange du nicht Ausnahmen machst (Atma) und co.
 
Ja, vielleicht hab ich auch nicht recht. Aber wenn ein Entwickler aus dem Nähkästchen plaudert auf einer Seite die nicht sehr bekannt ist, warum sollte ich nicht daran glauben?
Ja, was für ein Entwickler denn? Ohne Quelle kann man halt damit nichts anfangen, dass weißt du ja auch.

Sind nicht die Tiers wichtiger ? ;)
Tier 3 beherrscht aktuell nur AMD.
Es gibt zu 10 Sachen Tiers.
Und der DX12 König ist Intel mit Gen9. Die unterstützen die volle DX12 Spec.

Und nein, Resource-Binding-Tier 3 ist nicht wichtiger als CR Tier 1 und ROVs.

Das hindert aber Nvidia nicht seine Grafikkarte den DX11.2 Stempel auf zudrücken obwohl sie nicht alle Microsoft Vorgaben erfüllten.
Tun sie doch, sie unterstützen die API mit FL11.0.
Ja , ganz blöd kann man auch älteren DX10 GPUs ein DX11 Stempel verpassen oder gar DX9 GPU-Level.
 
XD-USER alles ok. Peace.

Wie gesagt bin schwer gespannt aber glaube das Pascal Async in Hardware kann. Wir werden es im Sommer mit GP104 sehen.
 
Sind nicht die Tiers wichtiger ? ;)
Tier 3 beherrscht aktuell nur AMD.

Die Skylake GPU kann Feature Level 12.1 und Tier 3 sowie die verbaute APU in der Xbox One. Was wichtiger ist hängt davon ab was man in welchem Umfang nutzen möchte. Will man auf alle Ressourcen zugreifen braucht man Tier 3 was eine höhere Performance heißen kann. Will man aber bestimmte Features nutzen, dann bringt es einem nichts wenn man Tier 3 kann. Es kann dann das selbe passieren wie aktuell das AMD zwar die Leistung hat, aber durch die genutzten Features die Leistung nicht umsetzen kann.

So wie es sich anhört und vermutet wird scheint es auch so für Tomb Raider kommen, wenn die Gerüchte denn stimmen. Besseres und schnelleres AA und Ambient Occlusion für Nvidia und vielleicht asynchronous shader wo es darauf ankommt wie stark das Feature ausgenutzt wird. Erst wenn es sehr stark genutzt wird bricht die Performance auf den Nvidia Karten ein.

Ich bin gespannt wann denn endlich die ersten DX12 Titel erscheinen. Es ist viel angekündigt aber noch nichts erschienen, auch von den ganzen angekündigten DX12 Patches die schon letztes Jahr erscheinen sollten ist nichts zu sehen.
 
XD-USER alles ok. Peace.

Wie gesagt bin schwer gespannt aber glaube das Pascal Async in Hardware kann. Wir werden es im Sommer mit GP104 sehen.

Aber soll Pascal nicht nur ein verbesserter Maxwell sein?
Habe ich bis jetzt überall gelesen und gehört.

Denke eher Volta wird später größere Veränderungen bringen.
 

Wer halt auf AMDs werbe Trommel einfällt den kann man nicht mehr helfen. Erst hat AMD behauptet Nv kann es gar nicht, dann wurde es wieder legt und dann gab es zuhören aber viel schlechter.
Im Forum damals war die Hölle los AMD behauptet sie unterstützen mehr DX12 Inhalte was genau anders rum ist. Es wurden tools angefertigt mit denen man die ms Werte bei Asynchronen Shadern messen
konnte was zu sehr erstaunlichen Ergebnissen Geführt hat.
Das Problem bei solchen Sachen ist die Presse es kommt maximal 1 News und wenn überhaupt ein Update was nach 200 Seiten Forenpost wirklich raus kommt wurde ja nicht mehr berichtet. AMD hat
heftigen Gegenwind bekommen für ihre Aussagen und damals hat man schon Vermutet das ihr Ashes Benchmark pro AMD war. Was sich dann auch in der Early Access Version gezeigt hat, das es
überhaupt so aufgebauscht wurde von einem Entwickler der schon mal das gleiche gemacht hat. Die AMD Werbe Trommel kräftig gerührt für wen überhaupt ein mittelmäßiges Spiel das DX12 unterstützt.
AMD wirbt mit DX12 hat aber gerade so DX12.0 wogen Maxwell DX12.1 hat und Intel ist knapp an DX12.2 vorbei gerutscht.
 
Das ist meine Meinung. Das Flaggschiff kommt später. Ist ja eine neue Nod. Selbst Intel fängt da klein an.

Ich mach das mal als Lesezeichen:)
 
Man liest einiges im Netz und es ist klar das GP104 zuerst erscheint. Das dürfte wohl klar sein.

Aber ich hab wie gesagt Lesezeichen gesetzt.

Schaun mer mal.

Das ist meine Meinung.
 
Wer halt auf AMDs werbe Trommel einfällt den kann man nicht mehr helfen. Erst hat AMD behauptet Nv kann es gar nicht, dann wurde es wieder legt und dann gab es zuhören aber viel schlechter.
Im Forum damals war die Hölle los AMD behauptet sie unterstützen mehr DX12 Inhalte was genau anders rum ist. Es wurden tools angefertigt mit denen man die ms Werte bei Asynchronen Shadern messen
konnte was zu sehr erstaunlichen Ergebnissen Geführt hat.
Das Problem bei solchen Sachen ist die Presse es kommt maximal 1 News und wenn überhaupt ein Update was nach 200 Seiten Forenpost wirklich raus kommt wurde ja nicht mehr berichtet. AMD hat
heftigen Gegenwind bekommen für ihre Aussagen und damals hat man schon Vermutet das ihr Ashes Benchmark pro AMD war. Was sich dann auch in der Early Access Version gezeigt hat, das es
überhaupt so aufgebauscht wurde von einem Entwickler der schon mal das gleiche gemacht hat. Die AMD Werbe Trommel kräftig gerührt für wen überhaupt ein mittelmäßiges Spiel das DX12 unterstützt.
AMD wirbt mit DX12 hat aber gerade so DX12.0 wogen Maxwell DX12.1 hat und Intel ist knapp an DX12.2 vorbei gerutscht.


Moment mal NV behauptet auch es sind 4GByte oder ? Ich Frage mich eher was die Leute bei Ashes of Singulartiy für ein Problem haben, ja sicher war dieser zum Teil Pro AMD, Fakt ist das was NV schon mit DX11 macht weil Treiberoptimierung wandert bei AMD halt in die Hardware, keine Ahnung glaubst dass alle Karten bei NV genauso zulegen sollten wie bei AMD ?
 
Zurück