Rise of the Tomb Raider PC: Launcher mit DirectX-12-Option

Da gibt es nichts verlässliches im Netz.
Da Pascal ein Zwischenschieber ist, den es früher nicht gab, liegt die Vermutung näher, dass Pascal sich nicht wesentlich von Maxwell unterscheidet.
 
Nein, das war schon die letzten 3 Monate wo ich das gelesen hab. Ich weiss nicht an welcher Ecke das genau war aber es war verlässlich. Ich werde mir mal die Mühe machen und nochmal richtig nachgoogeln. Meine Meinung ist das pascal Async Shader berrscht. Das per hardware.

Wenn ich Zeit hab werde ich das dann hier rein setzen. Ist natürlich viel Mühe das dann zu finden und die Quelle.
 
So verlässlich, dass es scheinbar nicht einmal wert war es sich halbwegs zu merken. :P
Wäre da etwas herausgesprungen, hätten es die klassischen Kanäle (Anandtech-Forum, Beyond3D, 3D-Center , WCCFTech) usw. schon weiter getragen.
 
Nein, das war schon die letzten 3 Monate wo ich das gelesen hab. Ich weiss nicht an welcher Ecke das genau war aber es war verlässlich. Ich werde mir mal die Mühe machen und nochmal richtig nachgoogeln. Meine Meinung ist das pascal Async Shader berrscht. Das per hardware.

Wenn ich Zeit hab werde ich das dann hier rein setzen. Ist natürlich viel Mühe das dann zu finden und die Quelle.

Wir warten sehr gespannt... :schief:
 
Ich auch. Denn ich hab gelesen das Pascal Async in Hardware beherrscht. Ich bin doch nicht blöd. Wir werden es sehen im Sommer ist es soweit.

Im Sommer erscheint GP104 und etwas später der Top Dog. So wie immer halt.

Und meine Prognose ist das AMD daran schwer zu knabbern hat.

und mark my words:D
 
Willst du wissen, was ich so gelesen habe? Und wie viel davon legitim erschien?
Unsinn gibt es an jeder Ecke gratis.

Ich persönlich stelle nur sehr grobe Prognosen auf, was auch das einzige ist, was man bei zwei Unbekannten machen kann.
 
Jetzt warten wir einfach mal ab wer recht behält. Summer is comming:D Ich bin mir halt sicher.

Und an die AMD Fans: AMD kanns auch. Bald auch nVidia!
 
Raten hat nicht grundlegend etwas mit Recht haben zu tun.
Ich rate das Pascal eher nichts wesentliches ändern wird.
Wissen kann ich es nicht, ebenso wenig die Gegenseite.

Und ja AMD kann es, unbedingt nötig ist das aber nicht.
 
Ich habs gelesen und es war vielleicht ne "Randnotiz". Aber es war ne spezielle Seite mit Hardware. Ich hätte ja ein Lesezeichen gesetzt wenn ich das vorher gewusst hätte. Für mich wars vorher schon klar das es Pascal kann. Es ist so. Glaubs oder nicht!

Und im Sommer wirds dann für alle klar sein. Am Besten wäre es wenn PCGH mal nachfragt. Ich als Redakteur würde es machen!
 
Es gibt auch Menschen die glauben an Gott:P Warum fragt PCGH nicht einfach bei nVidia nach? Dürfte wohl nicht zu schwer fallen, oder? Ne, das war ne Seite wo sich Entwickler untereinander austauschen. Keine grosse Seite sondern eine Nischenseite. Aber alle hoch professionell.

Ich würde immer weiter bohren bis mal was rausrutscht;)
 
Weil das sensible Informationen sind.
99,9% aller solcher Fragen vor Launch werden nicht kommentiert bzw. beantwortet, entsprechend macht es wenig Sinn das zu fragen.
 
Komisch dann muss der Entwickler ja ein richtiger Verräter sein! Hier und da gibts leaks und ich hätte die Seite zu gerne als Lesezeichen abgespeichert. Warten wir mal ab.

Für uns alle gut. Deswegen ist das eine gute Nachricht. Ich glaube dran.
 
Ich sehe das einfach so wie Locuza..man kann gerne spekulieren, grobe Prognosen anhand von Indizien machen..aber irgendetwas , was über die Zukunft/ein zukünftiges Gerät im Internet auf einer nicht näher definierten Seite steht für die Wahrheit zu halten und zu verteidigen.. Ich weiß ja nicht.vllt. kanns Nvidia..abr wenn es so ist, erfahren wir es erst später dieses Jahr mit release der neuen Karten :)
 
Ja, vielleicht hab ich auch nicht recht. Aber wenn ein Entwickler aus dem Nähkästchen plaudert auf einer Seite die nicht sehr bekannt ist, warum sollte ich nicht daran glauben?

Auf jedenfall besser all das Semi Akkurate.
 
nVidia kann DX 12.1. AMD nicht. Ich verstehe nicht warum hier gedacht wird das nVidia bei DX 12 AMD hinterhinkt. Mit Pascal wird asyncron Shader ebenfalls in Hardware berechnet.

Und ich warte nur auf pascal. Der darf auch was kosten.

Async Shader sind nur ein Bestandteil von vielen bei DX 12. Aber wie gesagt nVidia kann DX 12.1 und AMD ist nicht fähig mit ihrer aktuellen Grakageneration DX 12.1 zu schaffen. Auch softwaremässig nicht.

Sind nicht die Tiers wichtiger ? ;)
Tier 3 beherrscht aktuell nur AMD.
 
Offtopic, aber war Framinator so lange geblockt oder wieso sehe ich Ihn erst heute wieder und sehe direkt hier und bei der Intel News, AMD vs nVidia postings :ugly: Obwohl es so ja überhaupt nicht drum geht, egal wie es nun bei den ganzen Kommis dazu kam.

Schön das da im Hintergrund doch ein wenig was passiert, freue mich zu sehen ob es was bringt und wie viel :daumen:
 
ich war nicht geblockt ich muss ARBEITEN. Ausserdem hab ich mich gebessert und das wissen alle hier.

Ich halte mich zurück so einfach ist das.
 
Zurück