Haiduc
Komplett-PC-Aufrüster(in)
So soll es sein, viel Spaß beim zocken!Ich muss sagen kinners ich bin raus aus der debatte und genieße das endsgeniale Spiel!
Viel Spaß euch allen beim Tomb Raiden![]()

So soll es sein, viel Spaß beim zocken!Ich muss sagen kinners ich bin raus aus der debatte und genieße das endsgeniale Spiel!
Viel Spaß euch allen beim Tomb Raiden![]()

Das Game ist grafisch wirklich ein Brett. Live am PC ists halt doch nochmal ein ganz anderer Eindruck.
Was mich absolut fasziniert ist das ruckelfreie Spielgefühl auch unterhalb der 60 FPS ohne G-Sync.
Ich bin absolut verblüfft, da mir eigentlich Framerates unter 60 FPS in jedem Spiel sofort negativ ins Auge stechen, gerade wenn man die Kamera schwenkt. Das war natürlich auch im Vorgänger so.
Hier störts aber überhaupt nicht, die Bewegungsunschärfe arbeitet scheinbar so perfekt, dass der Judder fast gar nicht mehr wahrnehbar ist.
Ohne Übertreibung, das ist wirklich etwas, was ich bisher nicht gesehen habe.
Hab relativ oft ca 45-50 FPS (alles auf Anschlag) und sowas sag ich sonst nie, aber es fühlt sich selbst mit der Maus absolut "smooth" an. In jedem anderen Game hätte ich schon die Details reduziert, damits bloß nicht unter 60 FPS fällt.
Ist das noch jemandem aufgefallen?
Finde die Leute von Nixxes verdienen ein fettes Lob für ihre Arbeit. Das Game sieht wirklich sehr gut aus.

1440p ultra dürften nur sehr, sehr wenige jucken.
mit der 970 kann man ohne probleme in medium @ 1080p mit 60+ FPS spielen.

Auch in diesem Forum spielt die Mehrheit noch auf 1080p.Mit der Aussage bist du aber im falschen Forum.

@Nasreddin
Unter 8x anisotropische Filterung würde ich nicht gehen. Der Performanceeinschlag sollte zudem unmerklich sein.

Kam der patch bei euch nach dem entpacken oder vorher? Nach entpacken kam bei mir keiner ?
Auch in diesem Forum spielt die Mehrheit noch auf 1080p.![]()

Wird ein Spiel bei Steam freigeschaltet, wird ein Entpackvorgang gestartet. Auf schnellen Rechnern fällt das nicht weiter auf.
MfG,
Raff

Bei mir crasht es nach ca 5 Minuten spielen......

Was ist denn im Patch integriert?
Bereits Performanceverbesserungen für AMD Hardware wie vom Entwickler angekündigt?