Wuffel0815
PC-Selbstbauer(in)
Bei mir noch ca. 5 min entpacken. Kommt der Pach danach noch und wie groß ist der denn?
Bei mir noch ca. 5 min entpacken. Kommt der Pach danach noch und wie groß ist der denn?

Sorry, aber irgendwie check ich das nicht???
Habe mir jetzt die verlinkte Seite mit dem Vergleich zu den den Frametimes in "Full HD" dreimal durchgelesen - eigentlich kann ich nur herauslesen, das die 970er im direkten Vergleich zur 290er sehr unauffällig ist?
Wenn ich mir das Fazit ansehe, liegt sowohl die 970er als auch die 290er im grünen Bereich?
)
1440p ultra dürften nur sehr, sehr wenige jucken.
Ja klar weil Downsampling ja so unwichtig ist . Sonst haben alle gemotzt gegen AMD weil die es nicht unterstützen (und das schon vor 2 GPU Gernerationen) und jetzt ist die 970 ne FHD Karte. Ich male mir die Welt wie sie mir gefällt.l
.
Mit welcher Karte willst Du denn in WQHD alles MAX spielen.Da ist die Auswahl nicht gross.
Das Game ist grafisch wirklich ein Brett. Live am PC ists halt doch nochmal ein ganz anderer Eindruck.
Was mich absolut fasziniert ist das ruckelfreie Spielgefühl auch unterhalb der 60 FPS ohne G-Sync.
Ich bin absolut verblüfft, da mir eigentlich Framerates unter 60 FPS in jedem Spiel sofort negativ ins Auge stechen, gerade wenn man die Kamera schwenkt. Das war natürlich auch im Vorgänger so.
Hier störts aber überhaupt nicht, die Bewegungsunschärfe arbeitet scheinbar so perfekt, dass der Judder fast gar nicht mehr wahrnehbar ist.
Ohne Übertreibung, das ist wirklich etwas, was ich bisher nicht gesehen habe.
Hab relativ oft ca 45-50 FPS (alles auf Anschlag) und sowas sag ich sonst nie, aber es fühlt sich selbst mit der Maus absolut "smooth" an. In jedem anderen Game hätte ich schon die Details reduziert, damits bloß nicht unter 60 FPS fällt.
Ist das noch jemandem aufgefallen?

1440p geht doch mit vielen spielen.
4k ist noch das Problem .
Ich war der Meinung , dass @ AAce speziell von diesem Spiel geredet hat
Ich komme mit meiner 7850 2GB bei hohen Texturen, 4x Anisotropischem Filter, und auch sonst allem eingeschaltet auf "satte" 30-40 fps! Wahnsinn. Dabei begehe ich den schweren Fehler Tesselation an zu haben und sogar nur den 15.7er Catalyst-Treiber am laufen zu haben.