RipJaws 4 berührt Brocken 2-Lüfter - Problem?
Liebe Community,
habe heute begonnen, meinen PC zusammenzubauen. Beim Einbau des RAM (4x8GB Ripjaws4) ist mir dann aufgefallen, dass der "letzte" RAM-Riegel den Lüfter meines Brocken 2 leicht berührt (siehe Bilder). Ich kann nicht wirklich abschätzen, ob er dadurch leicht weggedrückt wird, aber durch leichtes Probieren mit der Hand stellt sich heraus, dass der RAM sich sogar nach weiter vom Lüfter weg "biegen" lassen würde, d.h. der Brocken 2 drückt sicher nicht maximal auf den RAM.
Ist diese Konstellation ein Problem? Wenn ja, wie kann man das denn lösen? Wenn nein, einfach alles gleich lassen?
Liebe Community,
habe heute begonnen, meinen PC zusammenzubauen. Beim Einbau des RAM (4x8GB Ripjaws4) ist mir dann aufgefallen, dass der "letzte" RAM-Riegel den Lüfter meines Brocken 2 leicht berührt (siehe Bilder). Ich kann nicht wirklich abschätzen, ob er dadurch leicht weggedrückt wird, aber durch leichtes Probieren mit der Hand stellt sich heraus, dass der RAM sich sogar nach weiter vom Lüfter weg "biegen" lassen würde, d.h. der Brocken 2 drückt sicher nicht maximal auf den RAM.
Ist diese Konstellation ein Problem? Wenn ja, wie kann man das denn lösen? Wenn nein, einfach alles gleich lassen?

-Denn das war ja auch deine letzte Frage (Aber das wurd ja jetzt eh