Gamer-King
Freizeitschrauber(in)
Riesen Problem nach Wakü Umbau
Hi@all,
ich habe ein riesiges Problem mit meine PC,aber bevor ich euch das Problem erläuter hier die Vorgeschichte. Ich habe nun schon seit längerem eine Wakü,allerdings war mir diese mit der Zeit zu laut und ein Umbau war nötig. Also Teile bestellt, Kreislauf aufgemacht und ups...erstmal das MB geflutet
. Hab mir gedacht halb so wild packste das Board auf die Heizung und gut is. Das Board lag insgesamt 7 Tage auf der Heizung die auf Zimmertemperatur lief. Rechner wieder zusammengebaut angeschlossen und eingeschaltet. Es gibt ein Bild. Soweit alles gut. Lief alles einwandfrei bis plötzlich Soundprobleme auftraten. Nach dem ich die Soundkarte ausgebaut hatte stellte ich fest das der Slot innen leicht grünlich war ebenso wie die Kontakte an der Soundkarte. Ich denk mal da war noch Feuchtigkeit im Slot,was ich aber zu bezweifeln wage. Nach einiger Zeit gabs beim Booten kein Bild. Weder an der Ultra noch an der GT. Erst wenn man diagonal den Anschluss wechselt bekam man ein Bild jedoch erst wenn man den PC vom Strom getrennt hat. Mittlerweile gibt die Ultra kein Bild mehr aus. Die frage ist nun woran liegt das? Am MB was noch feucht war oder an meinem neuen modularen NT, das defekt seien könnte?
Vielen dank für die Antworten und die Hilfe
Gruß
Gamer-king
Hi@all,
ich habe ein riesiges Problem mit meine PC,aber bevor ich euch das Problem erläuter hier die Vorgeschichte. Ich habe nun schon seit längerem eine Wakü,allerdings war mir diese mit der Zeit zu laut und ein Umbau war nötig. Also Teile bestellt, Kreislauf aufgemacht und ups...erstmal das MB geflutet
. Hab mir gedacht halb so wild packste das Board auf die Heizung und gut is. Das Board lag insgesamt 7 Tage auf der Heizung die auf Zimmertemperatur lief. Rechner wieder zusammengebaut angeschlossen und eingeschaltet. Es gibt ein Bild. Soweit alles gut. Lief alles einwandfrei bis plötzlich Soundprobleme auftraten. Nach dem ich die Soundkarte ausgebaut hatte stellte ich fest das der Slot innen leicht grünlich war ebenso wie die Kontakte an der Soundkarte. Ich denk mal da war noch Feuchtigkeit im Slot,was ich aber zu bezweifeln wage. Nach einiger Zeit gabs beim Booten kein Bild. Weder an der Ultra noch an der GT. Erst wenn man diagonal den Anschluss wechselt bekam man ein Bild jedoch erst wenn man den PC vom Strom getrennt hat. Mittlerweile gibt die Ultra kein Bild mehr aus. Die frage ist nun woran liegt das? Am MB was noch feucht war oder an meinem neuen modularen NT, das defekt seien könnte? Vielen dank für die Antworten und die Hilfe
Gruß
Gamer-king
->