Sammelthread rFactor 2

Sammelthread
Hier mal ein Video der aktuellen Nordschleife mit dem automatischen HDR Profil welches exzellent funktioniert. Leider ist die Youtube Qualität so schlecht und spiegelt nicht die wahre Qualität wieder, aber die Lichtstimmung ist klasse

FR2NOS - YouTube
 
Gibt es das Video auch in guter Qualy? Das ist ja schrecklich anzuschauen in 720p (1080p schafft mein DSL 6000 leider nicht).
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Auch ein absolut tolles Video:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


Die Beleuchtung und Farben sind mit dem letzten Update nochmal besser und realistischer geworden, so muss das sein!

Wieso es die pcgh-Redaktion nicht einmal schafft so ein Video auf die Startseite zu packen, wird für immer ein Rätsel bleiben.
Stattdessen nur Werbung für die zahlenden Massenmüll-Titel!
 
Was ist das für ein Mod. Bitte auch Link posten.

Bin zwar nicht der rF2 Fan, wie man sicher schon gemerkt hat :D aber ich schaue mir trotzdem auch mal neue Sachen an. Immerhin hat mir der grafisch veraltete Software Müll (nur meine Meinung, nicht wieder neue Diskussion anfangen) Geld gekostet.
 
Wenn du keine Ahnung von der Materie hast, dann müll hier nicht zu sondern geh in den Need for Speed oder Project cars Thread.

Übrigens: Mercedes F1 verwenden in ihrem F1-Simulator eine rFactor 2 Version !
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hälst dich wohl für besonders schlau, mit deinen ausschließlich sinnlosen Beiträgen.

Ich kenen Leute die in der Branche arbeiten. Die Grundversion ist mehr oder weniger gleich, Strecken und Auto werden natürlich vom jeweiligen Team entwickelt und angepasst.
 
Bäume ftw ^^

grab_017fbuu5.jpg
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Kart Preview

http://rfactor.net/web/2014/03/27/kart-preview/

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die STockcars released werden, werde ich mich wohl mal darin versuchen. Einen gewissen REiz übt das auf mich schon aus. HAbe das einmal probiert und mir auf einem Linksoval nach 5 Minuten so sehr eine Rechtskurve gewünscht, weil die Schulter verkrampfte.:D
 
Wenn die STockcars released werden, werde ich mich wohl mal darin versuchen. Einen gewissen REiz übt das auf mich schon aus. HAbe das einmal probiert und mir auf einem Linksoval nach 5 Minuten so sehr eine Rechtskurve gewünscht, weil die Schulter verkrampfte.:D

Ich hab das auch mal bei iRacing ausprobiert. Da kannst auch das Lenkrad mit einem Gummiband festbinden. :D Da muss man wohl Amerikaner sein um so Rennen spannend zu finden.
 
rFactor 2 - Nissan GT-R GT1 @ Silverstone GP

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich hab das auch mal bei iRacing ausprobiert. Da kannst auch das Lenkrad mit einem Gummiband festbinden. :D Da muss man wohl Amerikaner sein um so Rennen spannend zu finden.

Ach naja wenn man in so einem dichten Feld um jeden MEter kämpft kann das schon anstrengend sein. Nur muss man das erst einmal beherrschen, damit es zu spannenden Rennen kommt. Ich hatte nie die Lust, mich darin zu üben.
 
Ich hab das auch mal bei iRacing ausprobiert. Da kannst auch das Lenkrad mit einem Gummiband festbinden. :D Da muss man wohl Amerikaner sein um so Rennen spannend zu finden.
In iRacing gibt es nicht nur Oval Rennen.
Und nein ich bin kein Ami aber finde Oval Rennen z.b. Nascar geil. Da wird richtig Rad an Rad gekämpft. Mit richtigen Sound und ohne Spritsparen...
 
Ich hab mir mal rf2 gekauft, da ja immer wieder gesagt wird, die Demo spiegelt nicht den Rest des Spiels wieder. Meiner Meinung nach schon. Ich bin wirklich offen an die Sache rangegangen, 33Euro tun ja nicht weh. Aber ich kann beim besten Willen nicht nachvollziehen, was manch einer daran findet. Die meisten der Autos fahren sich für mich nicht nachvollziehbar und haben für meinen Geschmack durchweg zu wenig Grip (die Formel Autos hab ich nicht getestet, nur GT´s und den Clio/Civic). Die Grafik ist auch auf anderen Strecken freundlich gesagt mittelmäßig und daran kann auch die tolle Beleuchtung nichts ändern. Was mir gefällt ist die wirklich einfache Lösung um Mods zu installieren. Da hat mal einer mitgedacht. :daumen: Schön ist natürlich auch das Wettersystem, dynamischer Grip usw...
Unterm Strich für mich aber trotzdem nen Reinfall, schade.
 
Wo bist denn gefahren ? Hoffe nich auf nem "Green" Track ^^

Fahr mal ne halbe Stunde mit 20-30 KI und bei den Renneistellungen bei Grip auf natürlich erzeugt.

Es gibt ja nur ne handvoll Kurse die nich aus älteren Games konvertiert wurden glaub ich.

Tja Mods... Fluch oder Segen da scheiden sich die Geister...
 
Zurück