Sammelthread rFactor 2

Sammelthread
Schöne Strecken sind Croft, Putnam, Poznan, Nos, Mid OHio, Le Mans, Spa, Monza, ok in Spa sind die Bäume teils noch pappig aber das kennen wir auch von anderen Sims.
AK hat sonst das wichtige zum Grip gesagt, reinsetzen und losfahren auf einem Green Track ist nicht, da hängt man erstmal ein paar Sekunden hinterher.
Wenn der Gummi erstmal liegt, kleben die Autos schon ganz anders auf der STrecke, solang man brav auf der Ideallinie bleibt, wobei es beim Grip nicht auf die Engine sondern auf den Mod ankommt. Einige Modder lieben es wohl eher eisig. Aber ansonsten ist die Realroad schon genial, mal eben so eine Divebomb hinlegen um jemanden auszubremsen, kann böse nach hinten losgehen. Man sollte die Ideallinie schon mit Bedacht verlassen. Ansonsten sehe ich da jetzt nicht so den Unterschied zwischen Iracing und Rf2, die Skippies nehmen sich auch nicht wirklich viel. Ansonsten würde ich dazu raten, dem ganzen mal eine Chance zu geben und sich etwas länger damit zu beschäftigen. Anfangs dachte ich auch pfff, aber das war mit Iracing und AC nicht anders. Man muss immer erst eine Verbindung zu dem ganzen aufbauen, dann entdeckt man gewisse Vorzüge, die einem uaf dem ersten Blick verwehrt bleiben. Es lohnt sich auch beim Wetter ein paar Wolken dazuzuschalten, dann sieht es nicht ganz so eintönig aus, besonders wenn die Wolken vor die Sonne ziehen und man unterschiedliche Lichtstimmungen auf der STrecke erlebt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum stell ich 20 KI Fahrer ein wenn ich sie dann nur auf der Map seh ? Geistermodus ?

WEnn ich sie in der Liste anwähle dann fahren sie angeblich oder sind in der leeren Box ^^

Oder hab ich da was übersehen ?


EDIT: hat sich erledigt glaub ich ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
In iRacing gibt es nicht nur Oval Rennen.
Und nein ich bin kein Ami aber finde Oval Rennen z.b. Nascar geil. Da wird richtig Rad an Rad gekämpft. Mit richtigen Sound und ohne Spritsparen...

Ist mir schon klar. Ich fahr selber iRacing. Aber Oval ist mir da zu langweilig. Da finde ich die normalen Rennstrecken doch spannender. Vor allem wenn man Multiclass fährt und in einem HPD oder in einem Riley unterwegs ist. Besonders der Riley macht richtig Spaß.
 
Warum stell ich 20 KI Fahrer ein wenn ich sie dann nur auf der Map seh ? Geistermodus ?

WEnn ich sie in der Liste anwähle dann fahren sie angeblich oder sind in der leeren Box ^^

Oder hab ich da was übersehen ?


EDIT: hat sich erledigt glaub ich ^^

du musst das private Training deaktivieren. Findest du unter den REnnsettings bei Training,
 
rFactor 2 (MAK-Corp) - 2004 Williams FW26 F1 Release - @ Interlagos Circuit

Mod Test , in my opinion the physics are very good

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe mir erst rfactor 1 geholt und ich bin total begeistert und wie leicht man die mods installiern kann der hammer.....rfactor 2 sieht auch schon ganz gut aus ...ist es auch so leicht die mods zu installieren????
 
Naja vorher hat man den Gamedata ordner eben ergänzt. Heute schiebt man die DAten in den Packages Ordner, startet den Launcher, klickt auf manage mods, sucht sich den nichtinstallierten Mod und klickt rechts drauf und wählt install.
praktischer ist es natürlich wenn die Server die Getmod Einstellung nutzen, dann kann man sich einen Server suchen, fehlt Content wird der per click in der multiplayerlobby geladen, super praktisch. nur leider bietet das nicht jeder Serverbetreiber an, dann muss man halt den entsprechenden Mod in den weiten des Netzes suchen.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Geniale Videos

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich schon.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Darin besteht nunmal der Sinn eines Rennspiels.

Es ging mir auch nicht um möglichst spannende Videos, sondern zum zeigen der aktuellen Grafik, Autos bzw. der rFactor 2 Gesamtsituation.

Du schriebst was von genialen Videos und die von dir geposteten sind es nunmal nicht. Da gibt es wirklich bessere, die auch die Technik hinter rf besser zeigen als deine Videos.
 
Eher ein schlechtes Leben mit seinem ständigen Genörgle :D

Die Zusammenstellung ist gut: Bissl Nissan GT-R, bissl F1, bissl Kart und noch McLaren
 
Schlechten Tag gehabt oder was soll das Gemotze ?

Spar dir den Klick auf die Clips und fertig.

Es wird ja wohl noch erlaubt sein nen Kommentar abzugeben. Hier wurden Videos als genial angepriesen, die es nicht sind. Nicht mehr oder weniger habe ich geschrieben. Ständig motzen tut der Typ, der hier alle 2 Wochen mit nem neuen account (weil der alte mal wieder gesperrt wurde) in sämtlichen Bereichen nur Grütze schreibt. ;-) Soviel zum Thema schlechtes Leben.....
 
Was glaubst du was alles in der Werbung als genial angepriesen wird^^ Einer der Gründe warum ich gar nimmer weiß wann ich das letzte mal TV geschaut habe.

Is doch schön wenn der User das Game genial findet. Zu dem anderen brauch man nix sagen glaube ich.

Btw:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück