Warum muss ich denn jetzt NFS spielen, wenn ich ne Sim mit halbwegs anständiger Grafik möchte? Erklär mal bitte!
Das Frage ich mich auch. Es spricht doch nichts gegen eine Sim mit top Grafik.Warum muss ich denn jetzt NFS spielen, wenn ich ne Sim mit halbwegs anständiger Grafik möchte? Erklär mal bitte! Ich wäre jetzt einfach auf bereits verfügbare andere Simulationen ausgewichen aber du scheinst ja voll den Plan zu haben, bei deinen schlauen Tipps.
Weil rFactor nix für dich ist.
Aber das erklärt halt auch immer noch nicht, warum du mir jetzt NFS empfohlen hast!? Bist du Fan der Reihe und spielst es selber oft?Wahrscheinlich hat Timo einen vergleichbaren Rechenknecht wie diesenBei rFactor 2 geht es aber auch garnicht um eine übertriebene Eye-Candy-HDR-Bloom Grafik, ich will mich auf das wesentliche konzentrieren...
hier.CPU: Core2Quad Q8300 2,5GHz
RAM: 4GB DDR2 800MHz
Grafikkarte: AMD Radeon X1600 Pro (upgrade auf eine GTX260 folgt) 512MB PCI-E

Eine gute Grafik kommt aber nicht nur von der Beleuchtung.
Kapiert doch endlich das rF2 nicht gut ausschaut und es eigentlich eine aktuelle Grafikengine brauchen würde.
Himmel, dann spiel doch dein Arcadespiel Project cars aber hör auf hier seitenlang über die Grafik zu heulen, denn die ist, wie schon richtig gesagt wurde, völlig ok so da gute Beleuchtung.

Hauptsache die Physik wird wieder das beste/realistischste von allen Rennspielen, dazu noch die ganzen Mods, wie schon seinerzeit bei rF1, das ist mir und den echten Fans/Ligen das wichtigste.
Ob jetzt der Baum am Streckenrand 3000 oder 30.000 Polygone oder Blätter über die Strecke wehen, darauf ist sowas von Geschissen.
iracing hat halt das bessere Gesamtpaket. Super Onlinerennen mit halbwegs ansprechender Grafik mit guter Fahrphysik. Da ich iracing schon fahre, gibt es für mich einfach nicht einen Grund für rf soviel Geld auszugeben, darum Alternative. Grade mal zum Spaß den RT12 in Lime Rock über die Strecke gejagt, soviel Spass hab ich mit der Vette in RF2 nicht. Da kommt einfach zur Zeit nix ran. Auch AC kann zumindest beim Hotlapen mit dem ein oder anderen Auto voll überzeugen und sollte der Onlinemodus was werden haben wir hier den nächsten Kandidaten.