Sammelthread rFactor 2

Sammelthread
Die Assetto-Corsa Wetterengine kackt gegen die von rF2 ja mal richtig ab... aber war zu erwarten. Eben auf diese Wetterengine mit dynamisch trocknenden Ideallinien etc. freu ich mich.
Gibts bei Assetto Corsa eigl. auch was anderes außer immer nur 30° Sonnenschein?

in sämtlichen Bereichen nur Grütze schreibt

Du musst es ja wissen. Wenn dich rF2 nicht interessiert, halt dich einfach raus. Haben dir ja schon mehrere nahegelegt!
 
AC wird in den Bereichen Wetter und Tageszeit noch aufschließen keine Frage aber wann das sein wird k.a.
 
Was ich derzeit (bei rF1) vermisse ist eben ein komplett dynamisches Wetter, welches auch den Grip beeinflusst und idealerweise eine während der Session abtrocknende Ideallinie. Genau das kommt ja mit rF2 und das finde ich super... wenn man vor der Session noch nicht weiß unter welchen Wetterbedingungen etc. sie stattfinden und enden wird.
 
Mir gefällt das System vom rF2 auch sehr gut ;)
Ich hatte in letzter Zeit Probleme mit dem FFB aber seit dem Update sind sie komischerweise verschwunden.
Umso besser für mich :D
 
rFactor 2 Build 660 + New Touring Car Demo

It has been a busy month here at ISI, with the free releases of Build 590, the Panoz AIV Roadster, two types of Karts, and the Quebec karting track. Today, April 15, we release Build 660: This build is part of what should be an ongoing effort to consolidate the features of rFactor 2, in shorter timescale releases, while we work on newer features in the background, holding off on introducing them to the public product until they are at later stages of development.
Of important note is that our demo content has been changed. We have removed the Corvette C6.R GT2 and Lime Rock Park, replacing those with the Honda Civic Touring Car and Silverstone Circuit. If you want to run door-to-door with Matt Neal, Gordon Shedden and 2013 BTCC Champion Andrew Jordan while you find out about rFactor 2, now is your chance!

rFactor 2 Build 660 + New Touring Car Demo | rFactor


"Our official servers are running Civic at Silverstone, Karts at Quebec, HistF3 at Brianza10k, Camaro at Mores. Have fun!"
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wird bald möglich sein, die jeweiligen realen Wetterbedinungen der aktuell gefahrenen Strecke live in die Sim zu übertragen. Das nenne ich mal konsequent.
 
Mit der Einf. Taste kann man sich Lenker und Arme anzeigen lassen.

Jetzt noch eine Strecke mit Schanzen usw und ich würde heute abend den Evil Knievel mimen.
 
Mit dem 14.4 WHQL Driver verbessert sich in Rfactor2 die Performance deutlich spürbar bei AMD nutzern, zumindest bei der HD 7000er und R Serie. Die Verwendung des neuen Treibers ist zwingend zu empfehlen.
 
rF2 IMS GP Track Dev Update (No Sound)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
5 Runden Race mit 20 KI und der EnduranceRacingX Mod auf Spa Francorchamps.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Boah was sind denn das für Bonbon-Farben? Besonders bei den rot-gelben Curbs und Banden kriegt man ja Augenkrebs! :ugly:
Aber schöner Dreikampf gegen Ende. Die KI scheint echt gut (und fair) zu sein.
 
Halt wieder ne konvertierte Strecke und somit unpäßlichkeiten zwischen den Spielen... Gibt aber weit weit aus schlechtere Beispiele da bluten dir die Augen... Schade das sich da teilweise keine mühe gegeben wird bei rF2... Das zieht die ganze Sim runter...
 
Spaßige Fahrzeuge, anfangs nicht so leicht zu fahren, man braucht doch etwas mehr Feingefühl, aber wenn man sich reingefunden hat, wird es richtig interessant.
 
Zurück