Ich denke doch!
Ich denke nicht das Dell für eine Reparatur an einem Notebook 4 Monate benötigt. Das war bei mir und Acer leider mal so. Hatte nur das Biospasswort vergessen und habe ihn zu Acer zum zurücksetzen geschickt da erst 3 Monate alt.... 4 Monate hats gedauert und noch dazu habe ich Ihn dann mit losen abdeckungen am Boden zurück bekommen da die schrauben auf einmal weg waren, mal ganz abgesehen von den Kratzern auf dem Deckel die Sie mir reingehauen haben....
Anzeige läuft.
Wie gesagt da ist Acer ne klasse für sich.
Dells Preise sind auch nicht mein Ding aber anscheinend gibt es genügend die sich bei Dell einkaufen, ich denke das sind Leute die sich nicht mit der Materie Computer so beschäftigen wollen wie wir das machen und die sich einfach ein Gerät kaufen wollen das läuft und wenn nicht den Kundenservice befragen können.
Denn Service haste wenn du einen eigenen Rechner zusammenstellst nicht!