FormatC hat bereits eine sehr gute Rezension zu diesem Netzteil geschrieben, falls ihr einen Amazon-Account besitzt könnt ihr der ja einen Daumen hoch geben, damit der Text nicht untergeht![]()

*Ich kann als Händler natürlich nur weitergeben was der Hersteller mir sagt.

Hallo Acker, Sie haben eine PM bekommen@FormatC
Ich hab mir das Review so eben durchgelesen und werde das natürlich alles an Tacens weitergeben und versuchen ein Feedback von Tacens zu bekommen.
Ich vertreibe Hardware ja Tacens ist aber nicht die einzige Marke, ich habe leider auch nicht die Zeit jedes Produkt selbst zu testen deswegen freue ich mich wenn jemand die Produkte testet.
Ich werde das Review wenn Chiller es erlaubt gerne ins Englische übersetzen und an Tacens weiterleiten und werde euch auch sobald ich ein Feedback habe informieren.

@Adi1
Mir fehlt leider selbst inzwischen die Zeit um alle Produkte zu testen früher habe ich auch die China Tabs von Ainol und Co. zerlegt und getestet die Verarbeitung etc. begutachtet aber irgendwann hat man halt leider keine Zeit mehr sich alles genau anzuschauen und vertraut den Herstellern was sich hier jedoch als Fehler anzeigt.

kleine Warnung von mir
http://extreme.pcgameshardware.de/n...-erfahrungsbericht-netzteil-mit-fake-pfc.html
auch das Inter Tech SL500 finger weg![]()

Fake-PFC gibts auch bei Kiss Quiet, nicht zu verwechseln mit be quiet!
Die hard - part V:
Kiss Quiet KS-420W Stromversorgung silber: Amazon.de: Computer & Zubehör