[Review] Noiseblocker Multiframe - Leiser als eine Vogelfeder?

Jarafi

Volt-Modder(in)
Review



Noiseblocker



Multiframe S-Serie


M12-S1 und M12-S3HS



Herzlich willkommen


full



Das bin ich
Wie bei jeder Review möchte ich mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Jan Ramon Fischer, ich bin 18 Jahre alt und komme aus Waldkirch im schönen Schwarzwald.
Hobbymäßig mach ich sehr viel mit dem PC: von Basteleien bis Overclocking ist alles dabei - und ich bin leidenschaftlicher Fotograf.
Ich hab mir natürlich auch wieder was besonderes für die Aufnahmen Fotos einfallen lassen.


Weitere Links zu mir und meinen Reviews

Für mehr abgefahrene Reviews, Bild und und und, besucht Jarafi Reviews auf Facebook

Facebookseite von Jarafi Reviews

Die passenden Videos gibt es bei meinem Youtube-Kanal

Youtube-Kanal von Jarafi Reviews



Danksagungen
Kein Test ohne eine Danksagung an die, ohne die dieser Test nicht möglich gewesen wäre.
Ein ganz großes Dankeschön geht an Noiseblocker für die Bereitstellung des NB-Multiframe M12-S1 und der beiden Multiframe M12-S3Hs.
Ein weiteres großes Dankeschön geht nach Landau an die Firma Exceleram, die mir ein RAM-Kit des Typs Exceleram Rippler DDR3-1333MHz Cl9 zur Verfügung stellten und natürlich auch an MSI für das Mainboard MSI 890FXA-GD65 und die GPU in Form der GTX560-Ti HAWK.
Auch geht ein Dank an Corsair für die H80 und an be quiet! Für den Dark Rock Advanced.





Zum Unternehmen
Das Unternehmen Noiseblocker [NB] wurde im Jahre 1998 gegründet und hat seinen Sitz in Deutschland.
Noiseblocker hat sich auf Lüfter und Technologien im Silent-Markt spezialisiert – wie sich schon dem Namen der Firma entnehmen lässt.
Noiseblocker ist eine Untermarke der Blacknoise Technology Group. 1999 griff Blacknoise erstmals das Thema „Silent-PC“ auf. Im Jahre 2000 führte dies zur Hausmarke Noiseblocker.
Noiseblocker bietet heute ein breites Sortiment an Lüftern und Silence-Zubehör für eure PCs.